Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Motorrad

AW: Motorrad

da der spritt so teuer ist, mach ich das im Sommer so!

picture.php
 
AW: Motorrad

Italjet Formula 50, aber die mänchen mit dem grünen nadelstreifenanzug und der zipfelmütze auf´m dach sagen, darf nicht mehr auf die stasse:(
:diablo:
 
AW: Motorrad

so als 15jähriger hatte ich ne Flory dreigang, fuhr knapp 80 dat Teil, danach gab et Führschein Kl.3. Hab es dann vor zwei Jahren mit nem 50er Roller für die Stadt versucht, aber ich bin wohl zu bequem geworden, habe lieber nen Dach über den Kopp. Merke, Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorrad

hi zusammen,

habe mir letztes jahr die K1200R von BMW geholt....aber wegen meiner bandscheiben op nur 3 mal gefahren....bin schon heiss darauf....wird zeit das ich von der REHA heimkomme und das wetter mal passt.....
 
AW: Motorrad

IMG Removed

das ding hatte ich mal und habe es abgegeben :ireful2::ireful2::punish:
wenn es paßt, werde ich mir aber wieder eine zulegen.
 
AW: Motorrad

wo ich ca. 5 wahr war das mein erster roller
IMG Removed


mit 13 aber bin ich damit zum erstemal gefahren aber nur auf einen feldweg
007179917-2.jpg
 
AW: Motorrad

Kawasaki zx6r 2006

Gehört zwar Papa, aber der fährt sowieso nie damit, desshalb steht sie auch in meiner Garage. Also für lau!!!:dance3:

P.S. Habe die geilsten Strecken direkt vor der Haustüre.

IMG Removed
 
AW: Motorrad

Hallo,
hab ne' Kawasaki W650.

Ist doch pflegeleichter als eine NORTON Atlas 750,
an der ich mehr geschraubt habe, als gefahren bin.
 
AW: Motorrad

Hi Papa Joe.Wen meine Güllepumpe fertig ist stell ich neues Bild rein.Gruss:323:
 
Zurück
Oben