hi
benötige eure hilfe bezüglich der motoreinstellungen für die dm800 se
ich bin jahre langer benutzer einer dm500 s, da war es relativ einfach den motor einzustellen
unter einstellungen> sendersuche> motoreinstellungen konnte ich die satelliten anpeilen, speichern und sofort einen sendersuchlauf starten
ich habe heute meine neue dm800se bekommen, hab meinen satelliten auf astra 19,2 aber bekommen keine sender zu sehen
will von die satelliten 42, 19.2, 13 und 7 grad sehen, welche einstellungen soll ich denn da machen?
habe meine satschüssel grad auf eutelsat 7 grad, aber bekomme keine sender zu sehen, wenn ich meine dm500 s anschließe ist alles ok
ich muss irgendwas falsch machen
kann mir jemand bitte behilflich sein
bedanke mich schonmal im voraus
so jetzt hab ich es geschafft, das ich die sender empfangen kann auf allen sendern....
was ich nicht schaffe ist, das sich die sat anlange nicht automatisch dreht, wenn ich den sender wechsele
zb von astra auf hotbird, weiß jemand wie ich das einstellen kann?
gib hier auf der seite deinen ort ein, dann bekommst du gleich deine koordinaten für deinen ort
die trägst du dann bei der empfangseinstellunge ein und fertig (sihen beitrag #5 oben von kiliantv)
hi ich bins wieder, benutze ja seit jahren die dream 800 se, mit motor
mir ist aufgefallen das nicht die beste position für den motor eingestellt ist
das merke ich besonders jetzt wegen dem wetter, habe oft schlechtes bild
habe mal mit den motoreinstellungen gespielt, siehe da ich bekomme ein viel besseres signal
leider aber dreht sich die antenne wieder zurück wenn ich die position speichere
und zurück gehe zum kanal...
kann also die bessere position mit besserem signal nicht speichern
kann mir da jemand behilflich sein?
danke schonmal
sorrry,aber was soll das gleich 2 Posts zum selben Thema zu machen?
Da hast du schon einen,entweder da oder hier aber nicht beides,hier ist der Clone Bereich und das andere für original Boxen,du musst wissen was du hast.