Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

motor einstellungen dm800se

sinyor32

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
hi
benötige eure hilfe bezüglich der motoreinstellungen für die dm800 se
ich bin jahre langer benutzer einer dm500 s, da war es relativ einfach den motor einzustellen
unter einstellungen> sendersuche> motoreinstellungen konnte ich die satelliten anpeilen, speichern und sofort einen sendersuchlauf starten

ich habe heute meine neue dm800se bekommen, hab meinen satelliten auf astra 19,2 aber bekommen keine sender zu sehen


will von die satelliten 42, 19.2, 13 und 7 grad sehen, welche einstellungen soll ich denn da machen?
habe meine satschüssel grad auf eutelsat 7 grad, aber bekomme keine sender zu sehen, wenn ich meine dm500 s anschließe ist alles ok
ich muss irgendwas falsch machen

kann mir jemand bitte behilflich sein
bedanke mich schonmal im voraus
 
AW: motor einstellungen dm800se

so jetzt hab ich es geschafft, das ich die sender empfangen kann auf allen sendern....
was ich nicht schaffe ist, das sich die sat anlange nicht automatisch dreht, wenn ich den sender wechsele
zb von astra auf hotbird, weiß jemand wie ich das einstellen kann?
 
Hi,

Habe leider keine mit Motor, aber meine es gibt dort doch extra den Eintrag dazu oder täusche ich mich jetzt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: motor einstellungen dm800se

so habs endlich geschafft, der motor ist eingestellt ;-)))
jetzt gehts an die anderen schönen sachen
vielen dank an alle die mir geholfen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: motor einstellungen dm800se

Hello

Kannst du mir mal Screenshoots von deinen Einstellungen schicken bitte.
Ich versuche es auch zu installieren aber ich schaffe es nicht.
 
AW: motor einstellungen dm800se

hi ich bins wieder, benutze ja seit jahren die dream 800 se, mit motor
mir ist aufgefallen das nicht die beste position für den motor eingestellt ist
das merke ich besonders jetzt wegen dem wetter, habe oft schlechtes bild
habe mal mit den motoreinstellungen gespielt, siehe da ich bekomme ein viel besseres signal
leider aber dreht sich die antenne wieder zurück wenn ich die position speichere
und zurück gehe zum kanal...
kann also die bessere position mit besserem signal nicht speichern
kann mir da jemand behilflich sein?
danke schonmal
 
Zurück
Oben