Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mosc karten

eimsbush

Ist oft hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
wie oder was sind mosc karten???
ich hab nun öfters geleesen das dt damit offen sein


kann mich mal bitte einer aufklären darüber

besten dank
 
AW: mosc karten

Mosc ist modifikation von original karten die abgelaufen sind,da werden bestimmete sachen aus gelesen und ein dump gemacht auf der karte damit die komplet frei ist.Das geht nur noch auf wenige karten wie zb Dt cw,upc skylink cslink und satelitbg.Ich hofe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.:emoticon-0167-beer:
 
AW: mosc karten

also wenn ich das dann richtig verstanden habe, kann nur jmd mit ner mosc karte kucken, wenn er mal damals ein abo hatte und die karte noch besitzt????
 
AW: mosc karten

Liegt das auch an den MOSC Karten oder testen die gerade was bei DT. Habe mal gestern durchgezappt, da kann ich SALON 1,2,3 über meinen Share schauen. Dauert zwar 3-4 Sekunden aber es geht auf. Und ATV,SHOW TV und Kanal D sind FTA?
 
AW: mosc karten

cw mosc öffnet die salonkanäle.
atv,show tv und kanal d sind im moment fta.
ob die was testen oder umstellen, dass weiß nur der liebe gott
 
Zurück
Oben