Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Morgan`s x35

Hanson

Newbie
Registriert
5. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute ich bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mit ein Receiver gehold Morgan`x35 und wollt jetzt mit diesen Receiver Premi. schauen dazu brauch ich ja ein Programm da wollt ich fragen ob mir jemand das Programm geben könnte oder mir sagen könnte wo ich das finde!!!
Danke schön erst mal
 
AW: Morgan`s x35

Dazu müssen wir wissen was auf der Fernbedienung steht.
RG405 DS1 oder RG405 DS4 ?
 
AW: Morgan`s x35

Also, was noch wichtig wäre, was für ein Chip und welcher Flash drin ist.
Aber ich nehme mal an, das es ein E1-Chip ist mit parallelem Flash. Ein Bild von deiner Platine wäre da sehr hilfreich.
Die andere Sache ist die, die kolli schon angeschnitten hat. Schau mal auf Deine FB, was da drauf steht.Steht da "RG405 DS1" oder RG405 DS4" drauf. Dann kann Dir auf alle Fälle geholfen werden.

Daniel
 
AW: Morgan`s x35

"RG405 DS1" Dies steht auf jeden fall auf der FB und was für ein schip drauf kann ich nicht genau sagen aber ich denke auch ein E1-chip hoffe das es euch weiter hilft.
 
AW: Morgan`s x35

Im X35 war bisher immer ein E1 Chip mit PF drin.
Also nimm diese Soft:
[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
Zurück
Oben