Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monoblock LNB +LNB auf Diseqc

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Frage ist es möglich einen 3er Monoblock (13,16,19,2) und einen einzelnen LNB (23,5) auf einen Diseqc 4/1 zu schalten?
 
Hi,
da bei den Monoblocks schon ein DiseqC eingebaut ist wird es nicht gehen,
am besten Multischiene mit 4 LNB und gut,
dazu werden dich bestimmt paar Profis hier gerne beraten
 
Zur Zeit habe ich mit meiner Multifocus -Antenne „Maximum T85“ die 4 Positionen 13, 19.2, 23.5 und 28.2. Jetzt will ich statt den 28,2 den 16° empfangen auf der Schiene ist aber leider zwischen 13 und 19.2 kein Platz für einen weitern LNB. Jetzt habe ich mir gedacht einen 3er Monoblock zu verwenden. und den 23.5 dazu zu nehmen.
Frage ist das möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 DiseqC Schalter werden sich stören, die Mono´s haben ja einen integriert
 
Oder kennt wer einen Monoblock mit 4Positionen für die 4 genannten LNBs? Gibt es den irgendwo zu kaufen?
 
Das Problem sind die LNB-Halter auf der Multifeedschiene, die sind schon so groß, dass 3° Abstand nicht möglich sind.
 
Zurück
Oben