Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monoblock - Astra 23,5 oder Hotbird?

Mandulli

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
36
Punkte
38
Ort
Berlin
Ich habe nun seit einiger Zeit eine Fuba 850 und ein Chess Quad Editon 3 an nem Argus Vip...
Läuft einwandfrei und problemlos. Doch irgendwie will ich jetzt mehr. Ein Monoblock soll her - bitte keine Diskussionen darüber - ich will ein Monoblock :whistle2:
Nun meine Frage die jeder sicher anders beantwortet und daher erwarte ich eher Anregungen als handfeste Argumente...
Also was nehmen? Astra 23,5 und hoffen das KD noch lange hell bleibt oder lieber Hotbird? Bei der Masse an Sendern fühle ich mich total erschlagen und kann mich nicht entscheiden.

Was sagt ihr?
 
AW: Monoblock - Astra 23,5 oder Hotbird?

@Mandulli,

Würde eher auf 23,5 tendieren. KD ist noch offen.Wird aber auch nicht mehr lange dauern. Karten werden schon getauscht.
Bei Hotbird sind im Moment alle SCT plus Dorcel per Smard auf.Aber ich denke das dieses bald geändert wird. Hotbird ist mehr für Ausländer interesant. Ist man ein XXX Fan ist Hotbird ein muss :)

Wer die Wahl hat hat die Qual :emoticon-0136-giggl


mfg Diskus
 
AW: Monoblock - Astra 23,5 oder Hotbird?

Also astra 23,5 ist interessnat wenn du hd receiver hast und deutsche sendern bevorzugt.Hotbird hat zwar viel zu viel drin aber wenig auf deutsch!
Astra 19,2° ist schon bekannt!
Das kann nur du entscheiden was du schauen möchtest.
 
Zurück
Oben