Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mondiali 2010

AW: Mondiali 2010

Wenn du wüsstest was ich mir in den 2 Tagen von meine deutschen Freunde anhören musste... dann würdest du mich verstehen, ausserdem mach ich mich nicht lustig über verletzte Spieler! Ich habe nur geschrieben dass, da Boateng und Cacau verletzt sind, müssen wohl mehr ''Deutschen'' Spieler spielen. Aber um mein post zu verstehen brauchst du schon mehr Italienisch kenntnisse Dr. ;-)
Ausserdem bitte Hook, kein Moral gelaber, überlege statt dessen warum das jetzt so ist wie es ist und vor allem wer damit angefangen hat!!! Du warst auch in der Fun Box als jeder uns beleidigt, ausgelacht und sich gefreut hat. Wir haben scheisse gespielt und deshalb haben wir verdient nach hause zu gehen aber die spässle und provokationen müssen sich immer in Grenzen halten oder findest du nicht?

zu den ausländer in der deutschen mannschaft habe ich dir mal was rausgesucht. bis auf cacao und trochowski sehe ich da keine ausländer. falls du es anders siehst, bist du nicht anders, als die leute über die du dich beschwerst. ;)

Dennis Aogo SC Freiburg Geboren in Karlsruhe Aogo hat eine deutsche Mutter und einen nigerianischen Vater.

Jerome Boateng Hamburger SV Geboren in Berlin Boateng hat eine deutsche Mutter und einen ghanaischen Vater aus dem Stamm der Aduana, Prince Boateng

Cacao VfB Stuttgart Geboren in Santo André (Brasilien) als Claudemir Jeronimo Barreto Cacau kam 1999 mit der Samba-Tanzgruppe durch Deutschland, bevor er einen Vertrag bei Türk Gücü München erhielt.

Mario Gomez FC Bayern München Geboren in in Riedlingen und in Unlingen aufgewachsenen. Als Sohn eines aus der Provinz Granada stammenden Spaniers und dessen deutscher Frau besitzt er neben der deutschen auch die spanische Staatsangehörigkeit.

Sami Khedira VfB Stuttgart Geboren in Stuttgart Sami Khedira hat einen tunesischem Vater und eine deutsche Mutter.

Miroslav Klose FC Bayern München Geboren als Miroslaw Marian Kloze in Opole, Polen Seine Kindheit verbrachte Klose zunächst in Polen und kam, nach einem Aufenthalt der Familie in Frankreich, im Alter von acht Jahren mit seiner Familie als Aussiedler nach Deutschland in die Pfalz.

Marko Marin SV Werder Bremen Geboren in n Bosanska Gradiška, Jugoslawien, heute Bosnien und Herzegowina Als Marko Marin zwei Jahre alt war, wanderten seine Eltern nach Deutschland aus. Er wuchs in Frankfurt-Unterliederbach auf.

Mesut Özil Werder Bremen Geboren in Gelsenkirchen
Seine Familie stammt aus der Türkei, lebt in der dritten Generation in Deutschland. Lieblings-Urlaubsland: Türkei. Lieblingsgericht: Melemen (türkische Rühreier).
Özil ist Muslim und betet vor jedem Spiel.

Lukas Podolski 1. FC Köln Geboren als Lukasz Podolski in Gliwice Als Aussiedler emigrierten seine Eltern 1987 nach Deutschland.

Serdar Tasci VfB Stuttgart Geboren in Esslingen Tasci, der aufgrund seiner türkischen Abstammung sowohl für die deutsche als auch für die türkische Fußballnationalmannschaft spielberechtigt gewesen wäre, entschied sich im Oktober 2006 trotz heftigen Werbens des türkischen Fußballverbandes für eine Laufbahn in der deutschen Nationalelf.

Piotr Trochowski Hamburger SV Geboren in Tczew, Polen Als Piotr Trochowski fünf Jahre alt war, kamen seine Eltern aus Polen nach Hamburg.

ich bin jetzt raus dem thead. :emoticon-0125-mmm:

JA aber schau doch wieviel es sind!!! Italien hat auch 1 (Camoranesi) sogar Frankreich hat 1 (Zinedine Zidan), aber das wars auch, nicht 3/4 von 11 Leuts! Verzähl mir doch nix, mansche können nichtmal gescheit deutsch flüssig reden. Stell dir lieber die frage warum keine ''Reindeutsche'' in euer Manschaft kicken, die auch eine deutschen Namen haben wie Ballack, Schweini, Müller... Soll ich dir die Frage beantworten? In Germany gib es im moment nix brauchbares als die paar Spieler die ihr jetzt habt!!!

DJ Amo che belle battute che dai, la pallottola giusta all momento giusto ;-))
Sempre ;-)
Loro analizzano solo il loro punto di vista perche' gli conviene e quando gli dici la verita' per come' d' avvero si incazzano pure... Ma devono anche capire che ci sono alti punti di vista. E quello che gli ho scritto io, del fatto di avere troppi Oriundi nella squadra, non lo dico solo io ma un mondo intero perche e' la verita', solo che a loro non conviene questo tipo di discussioni...

bei den franzosen liegst du schon mal voll daneben ;)

Steve Mandanda (Kongo)
William Gallas (Guadeloupe)
Eric Abidal (Martinique)
Patrice Evra (Senegal)
Bacary Sagna (Senegal)
Gaël Clichy (Martinique)
Florent Malouda (Französisch Guayana)
Lassana Diarra (Mali)
Alou Diarra (Mali)
Abou Diaby (Elfenbeinküste)
Thierry Henry (Guadeloupe/Martinique)
Nicolas Anelka (Martinique)
Sidney Govou (Benin)
Djibril Cissé (Elfenbeinküste)

das mit dem reindeutsch haben wir zum glück nach 1945 aufgegeben. (zumindest die meisten, die mehr als drei hirnzellen im kopf haben). wann fängt für dich das reindeutsch an? in der zweiten generation, dritten, vierten? hmm ich überlege gerade, bei der usa und australien spielen eigentlich nur ausländer. zumindest habe ich da keinen indianer oder einen aborichinie gesehen. :)

Ragazzi e bello il video di Dj amo,dai iniziamo a ridere un po,poi alla fine e come dice gianniblazze che loro hanno soldi e senne fotto di tutti e noi ci sveniamo.per arrivare all fine mese.ci siamo fatto prendere un po con il nervoso,e siamo usciti un po fuori di testa.abbiamo iniziato con i mondiali 2010 e alla fine siamo arrivati alla seconda guerra mondiale dell Giappone mancava solo la bomba,ma non veto lora che la germania esce fuori ma con tutto il cuore ,-) e per il resto ci hanno pensato gia i tifosi italiani

Zuletzt bearbeitet:

ragazzi questo video della vergogna dei tifosi italiani
anche se alla fine mi dispiace un po.sono stati trattati malissimo

bei den franzosen liegst du schon mal voll daneben ;)

Steve Mandanda (Kongo)
William Gallas (Guadeloupe)
Eric Abidal (Martinique)
Patrice Evra (Senegal)
Bacary Sagna (Senegal)
Gaël Clichy (Martinique)
Florent Malouda (Französisch Guayana)
Lassana Diarra (Mali)
Alou Diarra (Mali)
Abou Diaby (Elfenbeinküste)
Thierry Henry (Guadeloupe/Martinique)
Nicolas Anelka (Martinique)
Sidney Govou (Benin)
Djibril Cissé (Elfenbeinküste)

das mit dem reindeutsch haben wir zum glück nach 1945 aufgegeben. (zumindest die meisten, die mehr als drei hirnzellen im kopf haben). wann fängt für dich das reindeutsch an? in der zweiten generation, dritten, vierten? hmm ich überlege gerade, bei der usa und australien spielen eigentlich nur ausländer. zumindest habe ich da keinen indianer oder einen aborichinie gesehen. :)
Ne ich lieg nicht daneben ;-) Die von dir genannte Spieler sind Franzosen und das schon ein leben lang auch wenn die aus dritte Generation aus was weiss ich wo stammen! Die sind auch nicht nur Deutsch aufm Papier wie mansche von der deutschen elf! Ich habe mit reindeutsch nicht 1945 gemeint und würde sowas auch nie sagen! Mit reindeutsch meine ich einfach eine ''DEUTSCHE'' NATIONAL ELF! Die Diskussion die wir gerade führen über die deutschen elf habe ich mir nicht ausgedacht, die ganze welt (Presse) berichtet darüber, aber komischeweise hat Deutschland kein wort darüber verloren... hmm warum wohl???

Zuletzt bearbeitet:

@hook sorry ber das ist die italiniesch sektion!!!!

Auch wenn du kein italiniesch kannst entweder italienisch oder nix!!!!
Hier leesen genug italiner aus italien mit die kein wort deutsch verstehn!!!

Soll kein angriff gegen dich sein aber akzeptier bitte das was ich sage!!!

E allatri si continua in Italiano..

GRAZIE!!!

@hook sorry ber das ist die italiniesch sektion!!!!

Auch wenn du kein italiniesch kannst entweder italienisch oder nix!!!!
Hier leesen genug italiner aus italien mit die kein wort deutsch verstehn!!!

Soll kein angriff gegen dich sein aber akzeptier bitte das was ich sage!!!

E allatri si continua in Italiano..

GRAZIE!!!

akzeptiert und nicht als angriff gewertet. :drinks: bin raus.

dj amo sai che cosa mi fa arrabiare,mi e stato chiesto 2 volte ma tu sei cosi pazzo per il pallone? allora dico di si,ero cosi pazzo per il pallone io amo il pallone.io giocavo tutte le volte a pallone ogni due giorni e la domenica ,perche ero in un Fußballverein TSV-Ludwigsburg.
ma pultroppo se una persona fa il lavoro come stukkateur e gerüst bauer,allora si sa che si rischia la vita.E che basta un attimo un momento un secondo e la tua vita puo come migliorare ma come diventare una schifezza.doppo un sbaglio che un lerling ha fatto e che io con fiducia sono salito dai 9 metri ai 10 metri si e staccato il ponte e sono caduto giu,ma ancora oggi non so perche sono vivo e coma mai questa fortuna.mi sono svegliato ha lospedale con Gehirnerschütterung ma ho quasi persa una gamba e Bandscheibenschaden,e da allora che non posso piu giocare un hobby una maledetta cosa che io amavo tanto.e che adesso lo gioco vicino al computer perche non mi resta altro da fare anche se il nervoso mi mangia da giorno in giorno.
ma quello che io voglio dire e`.Che sti maledetti giocatori italiani hanno la fortuna nell culo ma che pultroppo senne fottono,e pensano a fare i vip publicida e soldi.e mi fa cosi rabbia che la fortuna va da quelle persone che non se lo meritano,pultroppo questa e la realta

Zuletzt bearbeitet:

Ehhh, che ti devo dire... Gli errori sono stati sia dai giocatori che l' allenatore e di tutto lo staff tecnico. Nel telegiornali hanno detto che i giocatori essendo strapaghati si immagina che pensassero gia' alle ferie o ad altre cose perche al giocare a calcio non ci hanno pensato di sicuro!
Ma ormai e passata e dobbiamo aspettare la prossima...

ragazzi mi puo dire qualcuno come si fa per fare abmelden totalmente ha questo sito? guardo da per tutto ma non ci riesco grazie per la risposta

Zurück
Oben