N Nase02 Newbie Registriert 17. Mai 2015 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 DEB Credits 140 20. Mai 2015 #1 Ich bin Nase, Ich war früher im Boxcracker-Forumunterwegs, dort konnte ich immer mein Wissen für die von mir benötigten Dinge auffrischen. Hatte bis dato auch keine Probleme...was z.B. HS angeht. Da SKY nun meine S02 abgeschaltet hatund die neue eingezogen ist hoffe ich das mit hier die eine oder Lösung fürProbleme finde... Danke schon mal im voraus. Gruß Nase
Ich bin Nase, Ich war früher im Boxcracker-Forumunterwegs, dort konnte ich immer mein Wissen für die von mir benötigten Dinge auffrischen. Hatte bis dato auch keine Probleme...was z.B. HS angeht. Da SKY nun meine S02 abgeschaltet hatund die neue eingezogen ist hoffe ich das mit hier die eine oder Lösung fürProbleme finde... Danke schon mal im voraus. Gruß Nase
josef.13 Boardveteran Registriert 1. Juli 2009 Beiträge 28.635 Lösungen 1 Reaktionspunkte 48.930 Punkte 1.083 Ort Sachsen DEB Credits 744.243 20. Mai 2015 #2 AW: Moin Moin Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.