Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin, mein Live Log sagt:

Chefscout

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Moin, mein Live Log sagt:

Card isn't active, Card needs pairing/extra data,No tier found,Tier expired. Habe eben ne Freischaltung angefordert und jetzt kommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche nehme ich denn da nun???? Danke schon mal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@brisco98 : wann wurde sie denn aktiviert ?

@Chefscout : schreib den : 82003641xxxxxxxx3044029BA367A0846C633D803A4F0DAC9C 3DD09F3D5ED391991DAC159E0D3151327E4811815B53968C24 9ED2595442AFC5
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sie wurde noch nicht aktiviert...soweit ich das sagen kann
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Tip: 0f 06 02 30 20
Einsatz: Kasten Bier. :)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ich wollte schon fragen, ob du deine glaskugel gereinigt hast ? :DDD einsatz steht ;-)

aber schau mal auch hier ;-)
Chefscout schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das sieht nicht wie unaktiviert aus ;-)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wer bezahlt?
Habe Duuuuuuaaaaaast! :DDD
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Aber nur mit Borsten. :)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke Pilot...fürs spoilern... Welchen nehme ich für die Enties?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Lass dir einen Kartenstart geben (s. Link unter dem Post von @salidos).
 
AW: Moin, mein Live Log sagt:

So, es sieht jetzt folgender maßen aus...: payload 00 10 20 00 00 11 , er sagt CARD ok (no entitlements), das log sagt :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben