Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin...Grüße aus dem Norden

Zoodiax77

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich wollte mich auch kurz vorstellen.

Nachdem ich meine Zeit u.a. mit meinen beiden Dreamboxen verbringe und dafür nach einem gescheiten Board Ausschau gehalten habe, bin ich hier gelandet.

Ich hoffe auf interessante Diskussionen und hilfreiche Infos.

Gruß Matthias
 
AW: Moin...Grüße aus dem Norden

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Moin...Grüße aus dem Norden

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
AW: Moin...Grüße aus dem Norden

Hallo Zoodiax77,

herzlich willkommen im DEB. Wünse dir viel Spaß hier.


;lg piloten
 
Zurück
Oben