Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Moiën von der Mosel :-)

Nobody is reading this thread right now.

der_andi_78

Newbie
DEB Credits
0
Hallo Leute,

ich heiße Andi und komme von der schönen Obermosel

Bin schon seit 20 Jahren Premiere/Sky-Kunde und nutze seit ein paar Jahren Unicam-Module (früher Alphacrypt Light), aktuell zwei Module Unicam Evo 4.0 mit Troja 4.54...einmal in einem Technisat DigiCorder ISIO S und einem Technisat TechniCorder ISIO STC...

Bin seit Jahren Technisat-infiziert und von deren Produkte sehr überzeugt. Gibt sicher auch Besseres, aber ich für meinen Teil bin bei diesen Geräten geblieben...

Wenn ich mir (den für mich wichtigen) Bereich der CI-Module anschaue, dann stelle ich fest, dass das Alles nicht so einfach ist. Von daher verzeiht mir, wenn da mal irgendwelche Fragen kommen, bei Denen ihr euch denkt: "Oh man, das ist doch sooo einfach" oder "Man, was gibt´s denn da nicht zu verstehen?!?".

Soweit zu mir

Grüße, Andi

AW: Moiën von der Mosel

Willkommen hier im Board Andi.

Von daher verzeiht mir, wenn da mal irgendwelche Fragen kommen, bei Denen ihr euch denkt: "Oh man, das ist doch sooo einfach" oder "Man, was gibt´s denn da nicht zu verstehen?!?"

Das Bord ist ja dazu da Fragen zu beantworten;-)
Es wird immer mal Trolle geben aber auf eine präzise gestellte Frage sollte eine vernüftige Antwort folgen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…