Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möglichst günstigen HD Twin-Receiver

VDRNoob

Newbie
Registriert
7. November 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

suche eine möglichst günstige, gut funktionierende E2-Box als cccam-client. Möchte mit der Box aufnehmen und gleichzeitig anderes Programm gucken können.
Nutze z.Zt. die original Sky Box.

Danke und guten Rusch,
Noob.
 
AW: Möglichst günstigen HD Twin-Receiver

Guten Morgen,

Danke für Deine Antwort. Ist mir eigentlich zu teuer. Dachte so um € 200,-. Ist da was vernünftiges mit Twintuner zu bekommen ?

Noob.
 
AW: Möglichst günstigen HD Twin-Receiver

Hi!


hm, und das hier schon ab 155€. Ob die gut ist keine Ahnung..

Golden Media Spark Triplex - 3 Tuner (2 Sat / 1 Kabel/DVB-T) Linux Dual Boot HD Receiver
 
AW: Möglichst günstigen HD Twin-Receiver

Was auch wunderbar funktioniert Dreambox 800SE HDTV Clone (229,-) + Sundtek USB Sat HDTV Tuner (89,-) ,

Festplatte würde halt noch dazukommen wenn Du keine übrig hast.
 
AW: Möglichst günstigen HD Twin-Receiver

Hallo bennihl, herzlich Willkommen im DEB!

Deine Antwort passt jetzt nicht so wirklich zum Kabelrecie :)

@ VDRNoob Du bist im Kabelreiceiver Bereich, ist das richtig so?

Normalerweise sollte das mit einem Kabelrecie gehen..., da brauchst Du keinen Twin-Tuner
 
AW: Möglichst günstigen HD Twin-Receiver

Ja suche ne Kabel (HD) Box. Was heisst das sollte gehen ? Mit einem Tuner, egal welche Box ? Tendiere zum Clone (Dreambox 800SE) vom Sponsor.

Danke,
Noob.
 
AW: Möglichst günstigen HD Twin-Receiver

wenn dein tv einen dvbc-tuner hat kein problem, da das antennensignal nur durchgeschleift wird und vollständig sowohl am reci als auch tv anliegt
 
AW: Möglichst günstigen HD Twin-Receiver

Dann muss ich aber den Sender den ich gucken will am TV einstellen oder ?

Noob.
 
AW: Möglichst günstigen HD Twin-Receiver

Aus meiner Kabelzeit, kenne ich das so, das man ein Programm aufnehmen kann und ein anderes gucken kann, wie gesagt, man braucht keinen TwinTuner, ist aber schon ein paar Jahre her...
 
AW: Möglichst günstigen HD Twin-Receiver

suche selber grade für nen bekannten,twin hd für kabel mit E2 ,finde leider nur ne ultimo ,dm8000 :(
beides zu teuer,schade dass die solo2 nur mit sat geliefert wird ,die wäre perfekt
 
AW: Möglichst günstigen HD Twin-Receiver

Einzige Alternative wäre eine Dream 800se Clone mit Sundtek USB Tuner.
Ich selber halte aber nichts davon.
Bei Kabelreceiver hast du leider keine große Auswahl an günstigen Twintuner.
 
AW: Möglichst günstigen HD Twin-Receiver

Die Ultimo war ihm schon zu teuer,die Dream und Giga liegen leider auch in der Preisklasse.
Gibt einige Kabeltwins mit E2,sind halt nicht so günstig.
 
Zurück
Oben