Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

möglich eine aktuelle OScam für TB Flex 2.5 noch zu erhalten ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: möglich eine aktuelle OScam für TB Flex 2.5 noch zu erhalten ?

Du arbeitest ohne services,ecmheaderwhitelist und ecmwhitelist. Das solltest du dringend ändern

hi rolu aber über die Duo2 funktioniert es ja ohne "alles" sozusagen ohne diese ganzen listen mit meinen minimalconfigs und mit super zeiten 80ms ....nur in der fritze will das nicht wenn ich die HD+ Karte austecke geht es ja auch plötzlich ^^ keine ahnung was da los ist habe mal ne easyMouse bestellt mal sehen ob sich was ändert tausche vielleicht nochmal das Oscam Emu aus.Hab auch alle Smargos durchprobiert die ich noch finden konnte ...habe immer irgendein Readerproblem muss dann 20 mal neustarten irgendwann gehts ......... dann gehts mal nicht aber wenn ich dann im laufenden Betrieb die HD+ im Smargo abstecke und nur noch die S02 steckt gehts plötzlich wieder ....kranke sache das ;)

smargos sind nicht so der Hit.Besser Easymouse.
Nutzt du einen stick oder Intern-Modus?

Der Hub kann auch das Problem sein

Mit services,ecmheaderwhitelist und ecmwhitelist sollte man trotzdem arbeiten

nutze stick und könig 7 port hub ohne netzkabel werd da mal eins dranhängen ^^ ja da könntest du recht haben ..... tausche mal den Hub aus und mach mal strom drauf mir ist auch aufgefallen soeben als ich den smargo zugesteckt habe ging der hub kurz aus

Beim CI bei der 72er Reihe hast du 3 MB in data. Da braucht man kein Stick

Zurück
Oben