Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte nur eine c-line in oscam einfügen

Nobody is reading this thread right now.
AW: möchte nur eine c-line in oscam einfügen

Hey Jungs hatte notepad. Aber es funzt jetzt mit oscam. Habe alles von Talo kopiert und entsprechend ergänzt ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ist echt mittlerweile egal ob leerzeichen nach dem C: oder nicht? Bin da genau der gleichen meinung wie pilot.
ABER was talo geschrieben hat, hat auch seine berechtigung. nimm mal filezilla als ftp program ( mit dem mach ich immer alles )

Alternativ wenn du auf der noch sicheren seite sein willst. Super Edi hast der editor den ich verwende. Line in die cccam.cfg mit super edi eintragen, speicher und mit filezille zuück zum client.

hat sich erledigt.. ist hell bei ihm.. und es ist definitiv egal ob mit oder ohne leerzeichen hinter C:

Ich habe als ftp programm filezilla benutzt

Ist eigentlich oscam mit Cline instabiler als wenn ich direkt cccam benutze ?

nein.. instabiler nicht.. ist eig. egal welches du nimmst.. bist eh nur client und nutzt ja eig auch cccam (als protokoll)..
aber bei cccam wäre es für clienten halt einfacher..

Zurück
Oben