Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte nichts falsch machen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Möchte nichts falsch machen

Ich bin auch für eine Freischaltung. Die Karte hast du aktiviert mit dem 91 jetzt fehlt nur noch das Enti EMM. Und nicht zu vergessen du hast noch den 29er in der Hinterhand

jetzt warte mal du kommst noch an dein ziel

So, Freischaltung funzt nicht online. Meine Zweitkarte (S02) kann ich problemlos online freischalten lassen. Wenn ich jetzt anrufe, was sage ich dem sky-fuzzy wenn er nach einer Fehlermeldung ausgelöst vom ci+ modul fragt?

hör mal auf dia und warte bis im logg was neues auftaucht!! dia ist der Profi der hat den Durchblick bei den ganzen Zahlebuchstabenwust!

dia hat mir per PN nun doch geraten eine Freischaltung anzufordern. Das habe ich gemacht. Darauf kamen folgende emm:
A5 hex
31 hex
98 hex
35 hex
57 hex
2F hex
87 hex
34 hex
33 hex
32 hex
31 hex
30 hex
2E hex
2D hex (in umgekehrter Reihenfolge)

Danach war ich mutig und habe den 35 hex geschrieben. Das hat mir auch die entis auf 20 verlängert. Allerdings ist es noch nicht hell. Im log steht noch: sky_1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Warum hasz Du den 0x35 geschrieben?

Was sagt die payload aus?

Mist: payload 0F 06 00 10 00

Der 35 stand im Analysetool bei einigen Anwendern als gut drin.

@webman2 Wette? Ich sage 0F 06 00 10 00 gepairt

Leute vergesst das Analysetool!!!!!!

Ja ich könnt mir in den A..... beißen.
Payload hatte ich schon angegeben: 0F 06 00 10 00

Ich meine hier und auch im streamboard gelesen zu haben dass jemand mit dem 29er die karte wieder entpairen konnte.

Zurück
Oben