Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte neues ABO abschließen ohne Hardware

wende Dich an marcBush er hats ja auch Empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Abo ohne Hardware ist kein Problem aber sei dir sicher das auch dieses mit pseudo Hardware gepairt wird.
 
Wie @WizardOfOZ1978 selbst geschrieben hat,hat er wohl die SR eines pairungsfähigen Receivers angegeben und wird vor Gericht wenig Chancen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum ja auch HD1000 organisieren (hätte man in den Wochen längst machen können), Karte rein und funktionierenden TV-Bildschirm mit Infomenü abfotografieren.

@dia:
Wird so oder so dunkel, ob mit F0 oder ohne Vertrag.
Man könnte höchstens (wenn es nicht anders geht und man Bild haben möchte) als Sky-Hardware das CI+ zukommen lassen, kostenlos natürlich (schließlich hält Sky sich nicht an den Vertrag).
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, falscher Fehler diese ohne hardware Abo Nr kann eben auch nach hinten losgehn. Glaube auch die werden alle genauso gepaired wie wir anderen, aber soll ja jeder machen wie er denkt.

aber man möchte ja nicht jedem die hoffnung nehmen.
 
Werden denn noch die sn von dem hd1000 für Sat überhaupt bei Abbobestellung angenommen ? Ich hab auch noch so ein Teil hier rum stehn :)
 
Ich hab im mom kein Abbo nötig kann sich ja mal ändern ;)
 
Du solltest es nur testen und die Bestellung nicht abschließen
 
Nö sagt er die Nummer paßt nicht Ihre angegebene Receiver-Nummer konnte leider nicht erkannt werden, bzw. Ihre gewählte Empfangsart (Kabel/Sat) passt nicht zu der angegebenen Receiver-Nummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben oder rufen Sie uns an: 0180 / 6 88 4000 99 (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz).
 
Und genau deswegen wäre es auch Schwachsinn so eine Serial per Mail zu schicken.
Was Sky in der Bestellmaske nicht annimmt kann man hinterher kaum per Mail einfordern.
 
So ein Receiver hält nicht ewig und man hatte einen HD1000 rumliegen, der sogar mit der Karte funktioniert (mit Foto, siehe oben).
 
Zurück
Oben