Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung möchte mir HD+ zulegen und suche die geeignete Box dazu.

Wenn du das ganze Sauber haben willst kommt du um 2 Geräte nicht drum herum.

1. E2 Receiver für TV
2. Fire TV & Co für die Streaming Apps
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. E2 Receiver für TV
2. Fire TV & Co für die Streaming Apps

Also auch nicht über ein Medienportal?
Unter diesen Umständen werde ich dann wohl zu einem günstigeren Receiver greifen.

Nichts für ungut, aber kann mir bitte jmd sagen, was ich machen muss?
Die HD 02 Karte ist seit Jahren nicht mehr in Betrieb.... Das letzte an was ich mich noch vage erinnere, war, ich musste die Codes über eine Software "abgleichen" usw.

HD+ Verlängerung & Abo (Du hast bereits HD+ und möchtest weiterhin scharf fernsehen?)

oder?

Aktiviere deine HD+ Verlängerung (Du hast bereits die HD+ Verlängerung gekauft und möchtest diese aktivieren?)

Hätte jetzt auf die erste Variante getippt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben