Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung möchte mir HD+ zulegen und suche die geeignete Box dazu.

shakra2005

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

ich möchte mir HD+ zulegen und suche die geeignete Box dazu.

Welche UHD Dreambox kann ich denn für HD+ verwenden ?

LG
 
kommt auf deine Ansprüche und den geldbeutel an,alles ab 900 aufwärts ist gut geeignet.
Vorteil 900 = Interne HDD mehrere Tuner möglich
One / Two / aktuellere Software teilweise unterstützung von VOD Diensten aber NUR beschränkt

gehört aber eher in den Bereich Receiverempfehlung,hat ja nichts mit Dreambox Problem zu tun
 
Bin auch offen gegenüber anderen Herstellern. Wichtig für mich das es ein Linux Receiver ist und FBC Tuner hat
 
dann nimm die 9X0 mit FBC Tuner ob 900 oder 920 spielt dabei keine Rolle
 
FBC-Tuner findet man nur bei den DM900/920, den Vu+ 4K und bei GigaBlue 4K Receivern. Nur die Vu+ haben dann auch absolut schnelle Umschaltzeiten Dank FCC (FastChannelChange) und können auch Aufnahmen nachträglich mit einem CI(+) Modul entschlüsseln.
 
Ist wie immer Glaubenssache,ich hatte VU und hat mich nicht umgehauen,ich bleibe bei Dream aber die Diskussion gabs schon zu oft.
Frag 100 leute und du kriegst 100 Antworten
Für mich persönlich,wegen Aktuellerer Software und weiter Entwicklungen nur Dream, von VU kommt ja nix mehr nach
 
hallo

was ist der unterschied von der Dream one und two zu den 920?

ist es möglich auf den 920 auch Android und mediaportal?
 
920 geht kein Android,Mediaportal läuft einwandfrei,für Android und die VOD (netflix und co) müsste es die One/Two sein

Hat aber mit dem Threat Thema hier absolut 0 zu tun
 
Du musst doch wissen was du nutzen willst !
Android z.B Kodi
Aber wenn du nicht weisst was du mit Android anstellen kannst,ist es für dich eh Überflüssig,dann nimm einfach die 900/920
 
Schade, wäre angenehmer ohne Einschränkungen. Hast du mir vielleicht eine andere Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben