Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

möchte meinen kathrein UFS 922 Receiver mit einer neuen SSD Festplatte ausrüsten. Ist das noch effektiv?

MiPaWa

Newbie
Mitglied seit
20. Juli 2019
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Ich möchte meinen kathrein UFS 922 Receiver mit einer neuen SSD Festplatte ausrüsten. Ist das noch effektiv?
Was für eine Festplatte könnte man nehmen und welche Firmware benötige ich dafür.
TV ist ein Samsung UE48H6750 SVXZG ohne Parallelaufnahme. Oder dann doch besser irgendwann einen neuen Fernseher?
 
Mitglied seit
4. Januar 2011
Beiträge
2.730
Erhaltene Reaktionen
39.089
Trotzdem Willkommen im Forum!
 
Oben