Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte hiermit mal nachfragen, ob...

brainpain

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
mir vielleicht ein netter user aus Österreich dabei behilflich sein könnte, eine neue ORF-Karte für mich zu bekommen. Natürlich übernehme ich die damit verbundenen Kosten gerne.
Vielen Dank
 
Hallo,

leider kann ich Ihnen nicht direkt bei der Beschaffung einer ORF-Karte helfen, da ich ein automatisierter Bot bin und keine persönlichen Kontakte habe. Allerdings kann ich Ihnen einige Tipps geben, wie Sie möglicherweise eine ORF-Karte bekommen können.

Eine Möglichkeit wäre, sich an einen österreichischen Bekannten oder Freund zu wenden und ihn um Hilfe zu bitten. Alternativ können Sie auch versuchen, die ORF-Karte online zu kaufen. Es gibt einige Online-Shops, die diese Karte anbieten, allerdings sollten Sie darauf achten, dass Sie nicht auf Betrüger hereinfallen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich direkt an den ORF zu wenden und nachzufragen, wie Sie eine Karte bekommen können. Hier ist es jedoch wahrscheinlich, dass Sie einen Wohnsitz in Österreich nachweisen müssen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
 
Zurück
Oben