Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte golden media spark one cabel flashen

Dann sag das bitte....
Bin davon ausgegangen, das du den Receiver nicht neu flashen konntest. Wir waren doch immer noch beim Flashen.
Mit nicht eiem Wort hast du geschrieben, das das Flsahen erfolgreich war

Für die Zukunft: immer deutlich schreiben, um was es dir geht. Gerade wenn du ein Neuling bist.
Wir helfen gern. Aber Hellsehen können wir nicht.

Zu: er findet keine Sender
1. Menü, Einstellungen, Empfang, Tuner einrichten: auf cable stellen und speichern
2. auf automatischen Suchlauf gehen
 
Man sieht die sender von unitymedia aber der reciever findet diese nicht

ok ich probiere euere Vorschläge melde mich

wo such e ich en kabelanbieter aus bzw. was heißt bruce force
 
nix für ungut aber du ließt nicht was man hier schreibt und stellst ünnötige fragen
 
So ich probiere mich richtig (klar) auszudrücken
1. openatv 6.2 3. Version geflasht
2. versucht die sender einzustellen Cabel + Unitymedia (Brute Force ) finde ich nicht
3. Findet keine Sender
4. enn ich auf usr/Keys geh finde ich heien oscam ? seltsam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich denke das ich keine unnötigen Fragen stelle
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

soweit klar ?


wenn die suche durch ist mit ok bestätigen und den receiver neu starten.
danach siehtst du vllt immer noch keine Sender, am Streukreuz taste nach oben drücken ( wenn du da immer noch nicht siehts ) dann auf die blaue Taste und einen ordner auswählen - in einem sind die ganzen Kanäle abgelegt .

du kannst dir auch einen UM-Setting Listen herunterladen und per dreamboxEDIT die ganzen Sender auf deinen Receiver übetragen

zum Cam:
die gibt es so im Image nicht, such hier im board nach ATV softcam-da wird dir weitergeholfen
 
Zurück
Oben