Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte Freetz wieder von der Fritzbox runter haben, wie?

Nobody is reading this thread right now.

Tombay1969

Freak
Hallo kann mir jemand sagen wie ich das freetz wieder runter bekomme? Kann ich da einfach ein recoverd oder so drauf spielen? Wenn ja welche sollte ich für meinen 6372SL nehmen?

Tom

Einfach recovern,und gut is....!
AVM Recovery mal Tante Google Fragen.

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Kann ich da die 06.83 nehmen oder muss die drunter sein? Hab gegooglet man bekommt die 06.83 aber darunter ist schwierig. Und wie spiel ich das dann auf? Muß ich die fritzbox auch vom Netzstecker trennen oder wie mache ich das? Wäre nett wenn du helfen könntest danke.

Tom

oh ja sorry :-) ok und wie spiel ich die drauf?

So hab die 06.83 Image runter geladen, da geh ich einfach auf Update und suche mein image und los gehts oder? Brauche kein netzstecker ziehen oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen:
Code:
hxxps://www.router-faq.de/?id=fb&fb=recover
oder
http://freetzhome.square7.ch/Freetz/001%20-%20HowTos/Fritzbox%20recovern%20aber%20wie.pdf

Gibt es hier unter Fritzbox alle Modelle Anleitungen.....recovern eine super Anleitung dazu

uuuups ghost0815 war schon so nett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die ausführliche beschreibung, wenn ich alles fertig habe kann ich die festgestellte IP adresse wieder ändern ja?

DAnn ist die Fritte im Auslieferungszustand. .....also sozusagen #nackt#

Zurück
Oben