M mocototo Stamm User Registriert 9. November 2008 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 135 Punkte 223 21. Juli 2011 #1 Hi ist das normal das das Modul nach ner zeit Heiß wird in einem Opicum hd x402p? und kann man es irgentwie verhindern, das das Modul heiß wird? ich hoffe mir kann jemand helfen. MFG Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
Hi ist das normal das das Modul nach ner zeit Heiß wird in einem Opicum hd x402p? und kann man es irgentwie verhindern, das das Modul heiß wird? ich hoffe mir kann jemand helfen. MFG
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 21. Juli 2011 #2 AW: Modul wird heiß normal? was heist heis ?? jedes elektronisches teil wird warm , aber was bedeutet bei dir heis , weil da verschidene meinungen kommen könen ca. 30° ca. 50° heiser ? leg ein kleinen lüfter auf die box so das es die warme luft von inen ausaugt , dann solte es kühler werden
AW: Modul wird heiß normal? was heist heis ?? jedes elektronisches teil wird warm , aber was bedeutet bei dir heis , weil da verschidene meinungen kommen könen ca. 30° ca. 50° heiser ? leg ein kleinen lüfter auf die box so das es die warme luft von inen ausaugt , dann solte es kühler werden
masterjoda Hacker Registriert 1. Juli 2010 Beiträge 474 Reaktionspunkte 44 Punkte 28 23. Juli 2011 #3 AW: Modul wird heiß normal? Kann ich bestätigen: Diablo Wifi wird wärmer als z.B. in der Dream...
magga40 Meister Registriert 13. Februar 2011 Beiträge 707 Reaktionspunkte 220 Punkte 43 24. Juli 2011 #4 AW: Modul wird heiß normal? czutok schrieb: leg ein kleinen lüfter auf die box so das es die warme luft von inen ausaugt , dann solte es kühler werden Zum Vergrößern anklicken.... ganz richtig und etwas so Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Modul wird heiß normal? czutok schrieb: leg ein kleinen lüfter auf die box so das es die warme luft von inen ausaugt , dann solte es kühler werden Zum Vergrößern anklicken.... ganz richtig und etwas so Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP M mocototo Stamm User Registriert 9. November 2008 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 135 Punkte 223 25. Juli 2011 #5 AW: Modul wird heiß normal? Hi Ja der Usb Kühler ist eine gute Idee. und er soll auch leise sein. mfg
AW: Modul wird heiß normal? Hi Ja der Usb Kühler ist eine gute Idee. und er soll auch leise sein. mfg