Was ist los bei denen? Sollte froh sein dass langjährige Kunden mit Modul immer noch Kunden sind. Die haben doch echt einfach so das Modul abgeschaltet, kriegte plötzlich ne Meldung, Karte mit anderem Gerät verbunden
jetzt gechatet mit denen, ja ich müsse dann halt die scheiss Box kriegen, wollten mir die karte einfach nicht mehr für mein modul freischalten. Naja, jetzt ist es gekündigt und sie verdienen gar kein Geld mehr an mir.
Wie blöd kann man sein
genau so ist es. der 3te denn ich bdann plötzlich im Chat hatte , meinete er würde mir die Karte neu aktivieren was aber nicht funzte. Danach meinte der auch ich müsse die kackbox holen.
Nicht nur dass ich dies nicht will, möchte auch nicht wenn ich im Wohnwagen unterwegs bin diese auch noch schleppen geschweige wo sollte ich das Ding auch hinstellen ??? naja jetzt spare ich jeden Monat 41€
Ahja, die Daten kommen eben nicht nur aus dem CI+ Modul, es gibt auch noch mindests zwei weitere Einfallstore die Sky bestimmt mal wieder nicht auf den Schirm hat.
Um es Dicht zu machen bräuchte man die CI+ Besitzer nicht mal zu Ärgern, aber Sky ist wie immer im Tal der Ahnungslosen unterwegs so wie damals als man Angefangen hat die V13 tauschen um dann nach einiger Zeit zu merken oh Moment mal müssen wir ja gar nicht, die Karten können ja auch AES statt DES
So wie bei Sky die Security Arbeitet hätte man sich iCAM auch gleich ganz sparen können damals, man nimmt eine Table die Public ist, das ist ungefähr so als lasse ich mir zuhause ein Schloß einbauen wo ich aber weiß das jeder Einbrecher ein Universal Schüssel dafür hat.
Hauptsache die Billigste Security Stufe eingekauft, getreu dem Motto wird schon keiner merken was für ein alter Murks das ist.
Um es noch mal klar zu Sagen, es gibt 2 Receiver welche die Daten spucken können (und nein der Q ist es nicht).
Und auch davon sind noch welche im Umlauf mit Abos.