Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modern Webinterface unter IPC?

AW: Modern Webinterface unter IPC?

so das problemchen ist gelöst worden :thank_you: an allen.
Ich habe heute nochmals installiert und System neugestartet allerdings mit oscam-1.20-unstable_svn-r8938 r358

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


nur laufen jetzt bei manchen klienten keine sky hd kanäle mit :kez_03:eek:scam-1.20-unstable_svn-r8938

servus
 
AW: Modern Webinterface unter IPC?

wurde eigentlich schon gelöst, warum das WebIf nicht angesprochen werden kann nachdem man "o compile" und ein OSCam restart durchgeführt hat?
Erst ein 2tes mal neu comilieren funktioniert wieder alles ganz normal...

ist halt ein wenig nervig, wenn man immer 2x kompilieren muss!
 
AW: Modern Webinterface unter IPC?

ich glaub ich habe den Fehler gefunden, ich habe ipv6 mit compiliert und somit lief es schief... ohne gehts beim 1x ;)
 
AW: Modern Webinterface unter IPC?

Danke für die Rückmeldung. Somit ist es ein Oscam - Problem und ich muss nicht das Compile-Script debuggen :emoticon-0123-party
 
AW: Modern Webinterface unter IPC?

nene immer schön so lassen bin mehr als glücklich damit... musste letztens eine OSCam für meine GigaBlue compilieren und hätte mich gefreut wenn es das compile.sh für sie geben würde...


am Raspberry macht kompilieren mit IPC und dem compile.sh mehr als Spass :emoticon-0123-party
 
AW: Modern Webinterface unter IPC?

Mit simplescript von gorgone ist es ja ein Kinderspiel sich seine eigene zu bauen.
 
AW: Modern Webinterface unter IPC?

hat auf meiner GigaBlue leider nicht funktioniert, da es mir beim Befehl "./simplebuild debinstall" immer einen unexpected Fehler in Line 1162 ausgegeben hat... habe mir dann einfach fertige OSCam für mipsel gesaugt!


zum Fehler den ich angesprochen habe hier der Startlog wo man es sieht das es am IPv4/IPv6 Problem hängt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Modern Webinterface unter IPC?

bei der neuen Version für den Raspi/IPC ist der Save Button verschwunden,das graue Feld unten ist zu hoch,dadurch ist der Button nicht mehr sichtbar
 
AW: Modern Webinterface unter IPC?

guck guck

hab jetzt aufn rasp umgestellt läuft alles wunderbar blos bekomme das mit dem modern webif nicht hin.

bekomme immer nen fehler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben