Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

moddi00 neuer Best Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Nach Auswertung aller Stimmabgaben freue ich mich nun das Ergebnis bekanntgeben zu dürfen :)
In diesem Sinne gratuliere ich
moddi00 zum neuen Titel :good:



Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen anderen Kandidaten bedanken, die sich zur Wahl gestellt haben.
Es ist zwar ein alter Schuh wenn ich das hier schreibe, aber es ist für alle eine Ehre hier zur Wahl vorgeschlagen zu werden, denn es zeigt, das man im Board positiv auffällt.
Die Wahlbeteiligung stimmt mich für die Zukunft positiv und ich denke, das man im kommenden Jahr 2 Wahlen starten sollte :)
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die ihre Stimme abgegeben haben und natürlich bei max für seine
erstklassige Hilfe :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: moddi00 neuer Best Member

Hallo moddi00,

herzlichen Glückwunsch zum Best Member. Mach so weiter, du hast es dir auf jeden Fall verdient.

Grüße

Kermit
 
AW: moddi00 neuer Best Member

:emoticon-0137-clappHerzlichen Glückwunsch zum neuen Titel !!!:emoticon-0137-clapp
 
AW: moddi00 neuer Best Member


Hallo moddi00

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member, hast es dir auch verdient mach weiter so...

gruß TV Pirat
 
AW: moddi00 neuer Best Member

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member!!

Halt diesen Titel in Ehren!

 
AW: moddi00 neuer Best Member

Herzlichen Glückwunsch zum Titel,
da lag ich ja nicht verkehrt Dich
vorzuschlagen :)


 
AW: moddi00 neuer Best Member

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member, du hast es dir mit deiner Präsenz und Beiträgen verdient. :ja
 
AW: moddi00 neuer Best Member

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member!:ja
 
AW: moddi00 neuer Best Member

Von mir natürlich auch:

:good: Herzlichen Glückwunsch zum BestMember :good:

Willkommen im Club !

 
AW: moddi00 neuer Best Member

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member!
:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben