Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

modchip oder firmwareflash?

AW: modchip oder firmwareflash?

So... hab mir gedacht ich leiste auch mal einen Beitrag ^^
(auch wenn ich kein großer Experte bin)

Also ich hab z.B. einen Firmwareflash, da ich gehört hab es sei besser als ein Chip, da diese sich noczh nicht wirklich lohnen würden und die gleichen funktionen hätten wie ein Laufwerksflash.

Hab mir das Laufwerk flashen lassen für 40€ kommt günstiger als ein Chip denk ich mir mal.(ja, ich weiss dass man es auch selbst daheim flashen kann aber so bekam ich noch 2 jahre garantie von dem Anbieter^^). Bin bis jetzt auch voll zufrieden mit der Box, sie spielt super die Sk's ab, hatte nur am Anfang ein Problem mit der Rohlingssuche, hab aber jetzt meine Marke gefunden (Verbatim DVD+R DL 8x). Und das Brennen mach ich mit ImgBurn, funktioniert alles 1A.
 
AW: modchip oder firmwareflash?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Auf jeden Fall den Firmeware Flash habe meinen schon seit einem Jahr und solange Du keine Spiele runterlädst sondern Dir die aus der Videothek des Vertauens:3: besorgst dann wirst Du nicht gebannt. Und wenn deine Box in der Garantiezeit hops geht, kannst Du die zurück flashen und einschicken. Hat bei mir zumindest geklappt.
 
Zurück
Oben