Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Mod Hinweise

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viper42x

Meister
Premium
Lösungen
1
Servus,
ich weiß, ihr macht nur eure Arbeit. Dennoch finde ich es teilweise recht unpassend das ich, als Antwortender und wegweisender, den Hinweis bekomme das ich die Korrekten und vorhandenen Supportthreads nutzen soll!
Mir ist das bewusst! Ich mache das doch nicht aus Unwissenheit! Wenn ich könnte, würde ich die posts der anderen im falschen Thread selbst einfach in den passenden verschieben, aber das kann ich nicht.
Antworte ich im "falschen Thread" auf einen post und weise darauf hin um welches System es sich handelt, das man hier falsch ist oder welcher der richtige Thread ist, schein es falsch zu sein und ich bekomme so einen Hinweis und eins auf den Deckel.
Antworte ich direkt im richtigen Thread mit @[user] , werden oftmals weiterhin Antworten von anderen im "falschen Thread" gegeben und man hat posts doppelt, da sie meine Antwort im passenden Thread noch nicht gesehen haben. So herrscht auch wieder ein durcheinander.
Ich weiß nicht wie eure Vorgänge Intern laufen oder die tools funktionieren. Falls ich da was falsch verstehe und diese Meldung quasi als "bulk" an alle verschobenen Posts geht, könnt ihr dazu ja aufklären. Sollte jeder etwas eigenes bekommen, so frage ich mich warum ich für sowas auf den Deckel bekomme.

Oftmals bekomme ich aber auch gar keine Meldung mit Hinweis. Auch, wenn ich andere posts Melde. Mal kommt ein Hinweis, mal keiner. Mal steht da wer verschoben, bearbeitet oder gelöscht hat, mal nicht.
Hier würde ich mir mehr Einheitlichkeit wünschen. Auch, das immer dabei steht wer was wie und warum gemacht hat. So kann man sich bei Unstimmigkeiten direkt an die entsprechende Person wenden.

Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber das stößt mir schon manchmal etwas sauer auf. Daher, klärt mich gerne auf, falls ich etwas falsch verstanden habe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Des Ausrufezeichen siehst du als eine auf n Deckel bekommen? :D

Ich würd da nix drauf geben. Des is dem Antwortenden gegenüber sicher ned böse gemeint.
Er wird nur im gleichen Zug wie Jener der die Frage im falschen Thema gestellt hat verschoben, und die Nachricht geht an alle Parteien.

Wenn man mehre Posts verschiebt, gibt man einen Grund an. Dieser wird dann bei jedem ausgewählten Post angegeben und bezieht sich in der Regel eben auf den ersten ausgewählten Post.
Gründe wie falscher Thread usw. beziehen sich dann eben nicht auf die Antwortenten.

Alles klar, gut zu wissen. Dann kann ich das auch besser einordnen.

Edit: Kann dann auch gerne geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung da es wohl mich betrifft:
Wenn Posts OffTopic sind, gibt es unten links die Melden Funktion, um den Post vor Antworten durch das Boardteam erst in den richtigen Bereich/Thread verschieben zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben