Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support MOD + Hardwareupgrade für smeg+

magh99

Newbie
Mitglied seit
26. Januar 2018
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
1
Hy lieber SMEG(+) Mitstreiter.

Hab die letzten Tage erfolgreich meinen C4 Grand Picasso von 5.4 auf 5.43 aktualisiert und die Gold-Blitzer einspielen können -- Danke für Eure super Anleitungen und Tipps'n'Tricks in diesem Forum!!

Nun hätt ich auch noch eine Frage (als alter SAT-Receiver-Software-Updater ;-)):

Gibt's für das SMEG(+) auch ein MOD mit weiteren zusätzlichen, nicht offiziellen, Features, welche Findiger Entwickler selbst entwickelt haben?
Weiss jemand in welcher Sprache SMEG(+) geschrieben ist?

Hallo Forum.

Noch ne Frage:
Ist es möglich, dass man sein SMEG+ 5.x Modul gegen ein 6.x tauscht und damit z.B. Carplay nutzen könnte oder geht das technisch nicht, da der 7" Schirm im 6.x ein anderer/andere Auflösung hat und auch getauscht werden müsste?

Hat sowas schon wer versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

romeo-mc

Newbie
Mitglied seit
2. Mai 2010
Beiträge
17
Erhaltene Reaktionen
2
Ich schließe mich der Frage an. Ähnliches gibt es für Ford auch.
Bin gespannt, wann jemand dieses System "knackt". LG Tino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_brain_

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
3. September 2010
Beiträge
34
Erhaltene Reaktionen
25
Schließe mich der frage ebenfalls mal mit an. wäre doch interessant was man da noch ändern kann. vlt auch alternative themes?
 

romeylo

Newbie
Mitglied seit
17. Oktober 2012
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
0
Mmhh...wie es scheint gibt es wohl keine Möglichkeit Themes nachzuladen. Wäre auch dran interessiert :innocent:
 

Bockwurst2

Newbie
Mitglied seit
7. März 2015
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Du kannst dir einige Ressourcen über Telnet beschaffen.
Siehe
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.

Datenbanken mit Gzip dekomprimieren, mit Sqlite Studio bearbeiten und später noch die Prüfsumme in der ini Datei mit RTXcrc korrigieren.

Dann wieder rüberschieben. :smile:
 
Oben