Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[MOD] DEZOR 1.5.0

Weiß ich nicht, weil ich für solche Dinge den Brave Browser für PC nehme!

@edgonzo

Geht bei mir unter Windows trotzdem nicht:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei mir läuft es perfekt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Edit:
Versuche mal diese Erweiterung.
Native MPEG-Dash + HLS Playback
Die wurde irgendwann mal Empfohlen!
Ich habe sie zwar drauf, aber deaktiviert!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Dann fehlen dir eventuell die Codecs in Windows.
Gib das in dem Suchfeld oben ein!
Windows K-Lite Codec Video

beim cube läuft auch alles komme nur nicht mehr raus?
Firefox läuft auch alles aber auch kein ausschalter?
Hat einer eine das selbe

Bei mir wird von meinem Smartphone (Galaxy s24 FE) nach instalation von Dezor mitgeteilt, dass dei App (1.5.0) nicht kompatibel sei und für eine ältere Version programiert wurde.
Nur die Version 1.2 funkktioniert . Die anderen stürzen ab.
Habt ihr auch das Problem?

Servus Gemeinde, die mod mit kool.to ruckelt beim Live TV extremst. Nutze FireTV4K, Leitung 100m/bit. Jemand einen Ansatz?

Keinen, da die server bei großer nachfrage z.b am wochenende gerne in die knie gehen.

Zurück
Oben