Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEZOR Mod ? für Windows

Hast du auf Windows oder Android?
Ich habe mir die Windows-Version mal schnell geladen, version dezor-1-2-11, die läuft sehr gut.

Ich hab es auf Windows, wäre die Version 0.32.2.0, also eine ganz alte wo die premium Option noch nicht implementiert wurde

ist das eine gemoddete version die du benutzt?

Nein, habe die einfach nur heruntergeladen zum ausprobieren.

das auf kool.to ohne das sich die version updatet ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hatte eine alte Dezor version gehabt die ich selbst gemodet hatte um die Updates zu unterdrücken.

Leider gibt diese mittlerweile die ganze zeit "connection issue" raus und sagt das das vpn nicht connecten kann und sonstige Fehlermeldungen.
Weiß leider nicht was ich machen soll, bin nur ein Laie der hin und wieder einen guten Riecher hat und grobes Verständnis von er Materie besitzt.
Ja Leider is das genau so .. wär echt COOL bzw. KOOL ;) wenns wieder gehen würde mit ner mod version

das is es eben .. mit der mod von damals gings wunderbar

Eben. Ich meine, es gab auch nur einen Mod für Android.

Hat jemand womöglich die 48 Euro im Jahr bezahlt?
Lohnt es sich?

Nein, meiner Meinung nach lohnen sich Abos nie.

vorallem wen es sich um so ein recyceltes produkt wie das hier handelt, dass kaum verbessert/gewartet wird.
manche channels stürzen öfter ab oder funktionieren garnicht, das ist bei multi channel sender nicht so schlimm, aber wenns was ist was nur 1,2 channels hat (meistens internationale sender) und beide kaputt sind, ist das ziemlich nervig

man könnte argumentieren "sind doch nur 3 euro im Monat..." Ja, aber Kleinvieh macht auch misst, und man darf nicht vergessen wie viel man heutzutage abonnieren muss, könntest ein paar liter mehr tanken um das geld oder dir einen snack kaufen etc...

ist nur meine Meinung versteht sich

Hallo zusammen, ich frage mal nach.
Gibt es mitlerweile eine Windows Mod version?

Zurück
Oben