Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[MOD] DEZOR 1.5.0

Wenn ich App öffne, verbindet sie sich im Browser per VPN irgendwohin? Das soll dezor doch machen, oder? Wenn ja, dann muss ich selber kein VPN nutzen, oder?

Ich würde das VPN im App garnicht benützen.
man braucht doch keine zusätzliche App mehr
einfach kool.to oder huhu.to oder oha.to oder vavoo.to
in einen Browser wie Firefox oder Chrome eingeben - fertig
Voraussetzung ist ein Addon mit HLS Player
Das ist nicht so einfach auf dem FireTV Stick/Cube.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welchen benutzt du persönlich? Ich habe mehr als 3 Add-Ons probiert ohne Erfolg.

Hallo Freunde

DEZOR 1.5.0 MOD Version ist nun Verfügbar!

Download:

Credit: JokerTV & Bloody
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

[\spoiler]
Funktioniert nicht auf Android handy

nö stimmt nicht. 20min dann zu. also nix mod

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Labert was von Testzeitraum abgelaufen. Waren etwa 20 - 30 min meine ich. Braucht kein Mensch.
Extra Browser hin oder her, huhu oder oha mit m Brave reicht auch.

Hei....

also bei mir läuft das alles ohne probleme mit firefox, nur bei meinem sohn scheint da was zu fehlen....
im Bild die fehlermeldung, die seiten (huhu, oha, vavoo) öffnen sich nur geht nix zum abspielen.
weder live-tv noch filme...

"the media could not be located, either because the server or network failed or because the format is not suppoerted"

Laptop hat win11, uptodate...

Gruss

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja... und der Player heisst "native HLS" und wird in den Erweiterungen des Firefox installiert (s.pic.)
Hab ich bei mir so gemacht im Firefox, klappt hier gut,... das gleiche beim Sohn, klappt nicht...

Soll im Firefox laufen, dennoch danke für die Alternative @edgonzo.

dezor mod App geht nicht mehr. Er sagt Testzeitraum abgelaufen. Was genau war nun der Mod wenn das kommt :)

Zurück
Oben