Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk MobileShell 3.5

hund2

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Ort
im Laptop
Hallo Leute MobileShell 3.5 ist da hier der Link Link veralten (gelöscht)
und hier die Seriels ein Danke währe schön
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MobileShell 3.5

Bei mir kommt immer die Meldung:
Falsche Seriennummer, hat noch jemand eine funktionierende?

Sehe auch grade das der Thread wohl doch sehr alt ist, naja nix für ungut. Aber habe halt die neueste Version und hätte gern ne serial dafür.
 
AW: MobileShell 3.5

Hi

Warum nicht mal einen selbstständigen Mausklick alleine machen und die kostenlose Suchen Funktion mutzen ??

<< Klick >>

Die KEys von mir funktonieren mit Windows Mobile undd nicht für Symbian Geräte


Ach ja, gerne geschehen.......
 
AW: MobileShell 3.5

Aber das ist ja das Problem, ich habe ein Symbian-Handy (Nokia97mini).
 
AW: MobileShell 3.5

Hi

Dann können die Nummer nicht funktionieren :D

Wenn man vernünftige Angaben macht :D... Probiere mal einen von denen, ist für Symbian Geräte.....und der Version 3.57 oder 3.7 (?), weiss nicht , was da aktuell ist.

Wäre toll, wenn Du eine Rückmeldung geben würdest, denn ich kann die nicht testen. Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MobileShell 3.5

THX, funktioniert nun einwandfrei.


Ok hatte mich zuerst vielleicht nicht gut ausgedrückt. Aber da ich auch die suche kenne und schätze, hatte ich deine Codes für das mobile schon gelesen gehabt. Und da das ja auch in einem neuen Thread stand, nahm ich eben an, das dieser Thread für eine andere Version war.:emoticon-0125-mmm::)


Aktuell ist die Version 3.71 für Symbian.
Sind durch die Freischaltung eigentlich noch neue Features freigeschaltet?

Frage hat sich erledigt, laut User manuel sind auch bei der Trial alle Feature freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben