Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Mobile Version von DEB abgespeckt

Elce

Newbie
Hallo liebe Community,
mir ist aufgefallen dass ich den Danke Button in der mobilen Version von DEB nicht finde und auch ein paar Einstellungen nicht geändert werden können, wenn man (wie ich gerade) mobil auf das Board zugreift.
Falls das geht habe ich es bisher einfach nicht gefunden.
Außerdem frage ich mich was das grüne Häkchen in der Legende von einem Thread in der Übersicht bedeutet.
Würde mich freuen wenn ihr da mehr wisst und ob man die Vorteile der beiden Ansichten kombinieren kann.

Liebe Grüße
Levent

AW: Mobile Version von DEB abgespeckt

Hallo,

ich kann Dir sagen, dass es bei meiner mobilen Version von Tapatalk 2.4.13 so ist, wenn Du ein Danke machen willst, Du auf den Beitrag drücken tust und es kommt noch ein Feld rein, wo dann drin steht der Danke, Antworten, Zitieren und anderes.

Hallo Faulkner. Tapatalk benutze ich nicht aber ist ne Überlegung wert. Danke

Stimmt @Elce, Du hast Recht. Da habe ich ein wenig daneben gehauen.
Tschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:

@Faulkner ich habe jetzt auch Tapatalk und finde es super. Vorallem hat man übersichtlich fast alle Foren in einer App.

Und der bedanken Button funktioniert auch super

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben