Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobile Blitzer bei Navigon 20

manowar45

Newbie
Registriert
8. November 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Bin ein Neuling und habe diese Navi erst ein paar Tage. Kann mir jemand sagen ob es bei Navigon 20 auch möglich ist die mobilen Blitzer einzufügen?
 
AW: Mobile Blitzer bei Navigon 20

Schade das die Links nicht mehr funzen.
Habe ein neues Navigon, das 40 Plus vorher hatte ich das 3310max. Ich bin mir sicher das ich nach dem modden des 33èr die mobilen Blitzer hatte was ich jedoch nicht mehr beim 40 Plus habe.
Frage mich ob ich das irgendwie hin bekomme, ob es evtl. möglich ist auch aktuelle Blitzer (mobil) zu bekommen.
 
AW: Mobile Blitzer bei Navigon 20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du die, bei den Ordnungskräften :banned: beliebten, Standorte für mobile Kontrollen sucht,

:good: bitte sehr :
klick mich :declare:

Wirklich "aktuelle Blitzer (mobil)" bekommst du nur übers LIVE-Modul (wenn sie denn gemeldet sind ...:emoticon-0136-giggl)

P.S: :eek:fftopic: Kann heute auf den Tag meine zweijährige Mitgliedschaft feiern :emoticon-0123-party:emoticon-0168-drink
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben