Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Mobile Ansicht DEB nicht nutzbar

Brabbel

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
DE
Hi,

wenn ich mobil im Browser ein Thema öffnen möchte, dann kommt die Aufforderung das in Tapatalk zu öffnen, so war das schon lange. Wenn ich jetzt aber auf Continue neben Browser tippen möchte geht das nicht, da dort genau drüber der Datenschutz-Button liegt. Siehe Foto im Anhang.Screenshot_20200921-180222.png
 
hi,
wenn du dich anmeldest sollte ja der Datenschutz Hinweis gar nicht kommen,
ansonsten mal einen anderen Browser testen, bei mit ist dieser rechts unten in der ecke (wenn ich abgemeldet bin) und stört nicht (Chrome Browser)
 
Danke für die schnelle Antwort,
mhh, naja, mit dem Smartphone lese ich im Browser nur mal auf die schnelle die News von hier, da will ich mich nicht anmelden. Das Problem ist bei mir beim Firefox und Samsung-Browser (Android). Wenn man schnell ist, kann man noch auf Continue tippen bevor der Datenschutz-Button da drüber kommt. Dann muss ich aber für das nächste mal die Cookies stehen lassen, auch nicht so toll.
Wäre schön wenn ihr das bei Gelegenheit mal ändern könnt.

Viele Grüße
 
Nö, auch mit Cliqz das gleiche Problem. Na ich lösche jetzt die Cookies in einem Browser nicht mehr und der ist dann eben für harmlose Sachen wie News lesen.
Danke für die Hilfe, vielleicht kann das aber auf der Website hier doch mal irgendwie geändert werden.
 
Zurück
Oben