Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

/mnt/hdd0/media/tools Tools ordner gelöscht :( kein ftp zuguang mehr zum ufs

saesch

Newbie
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
zuhause
Hallo Jungs Ich habe ein ganz großes Problem , hatte auf meinen ufs 922 eine oscam laufen mit sky und hd+ .
wollte jetzt die oscam bearbeiten weil hd+ dunkel war.
Hab dabei ausversehen den tools ordner mitgelöscht und kann mich jetzt über filezilla nicht mehr mit dem receiver verbinden. telnet funktioniert noch...

Bin für jeden Vorschlag dankbar den kleinen wieder zum laufen zu bringen....

Was steckte denn außer der oscam noch im tools ordner drin , bin ratlos...?

Sorry hat sich erledigt meine eigene Dummheit. muss ja dann wieder one port und mit anderen passwort mich verbinden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben