Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTP nicht mehr möglich bei Kathi UFS 922 original FW

kante

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
FTP nicht mehr möglich bei Kathi UFS 922 original FW
Hallo
ich habe ein kleines Problem!!
habe eine Kahtrein UFS 922, welche unter E2 lief.
Jetzt habe ich die original FW wieder aufgespielt, die Box läuft auch, aber ich komme weder mit FTP noch mit telnmet auf die Box.

netzwerktest habe ich durchgeführt, Box sagt auch Verbindung besteht.
Wenn ich dann unter Media das Internetradio auswähle, schaltet sich die Box nach 2 Sekunden ab und fährt runter.
Läßt sich allerdings dann wieder starten, jedoch auch dann keine Verbindung unter telnet.

Kannst mir jemandf helfen oder Tips geben?

habe recovery 2.01b27 zum zurücksetzten benutzt.

Vorab schon einmal danke!!

MfG

kante​
 
AW: FTP nicht mehr möglich bei Kathi UFS 922 original FW

Hallo

Du hast die Box wahrscheinlich über ein Modem-Router laufen. Ich hab einen 912 mit Original-Soft, da habe DHCP auf An geschaltet.


Edit:
Es gibt eine neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, bei der alten hatte ich Probleme YouTube Video´s zu schauen.
Spiel die mal drauf.


lg
Digiflash
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FTP nicht mehr möglich bei Kathi UFS 922 original FW

Hallo Digiflash,

Danke für deine Info aber ich habe den fehler gefunden!!

Meine Netzwerkkarte hatte sich abgeschaltet, deshalb konnte keine verbindung hergestellt werden.

nu lüpp alles wieder und ich kann weiter experiementieren
MfG
kante
 
AW: FTP nicht mehr möglich bei Kathi UFS 922 original FW

Meine kathi hatte mal die MAC verloren beim flashen!

Wie und warum weiß ich nicht, aber da ging dann auch nichts mehr!
 
Zurück
Oben