Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 913 Telnet

Kioshi

Newbie
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe mir nun zu meinem UFS 922 noch eine UFS 913 geholt und wollte ihn jetzt schnell mit Oscam einrichten.
Aber irgendwie bekomme ich keine Telnetverbindung her.
Habe es bereits mit der 1.00 und der 1.05 versucht und auch an einem anderen PC, aber sobald ich den FTP ausschalte und mit
der Fernbedienung ausmache geht nix. D.h. ich gehe davon aus daß die Telnet konsole werksseitig ausgeschaltet ist.
Die Frage ist jetzt nur, wie bekomme ich sie an?

Im ftp sehe ich ja nur die Standardverzeichnisse und kann keine start.sh bearbeiten.

Kann mir also kurz jemand nen Weg erklären wie ich die Konsole ans laufen bekomme.

Anderes Image flashen oder einen anderen Weg?

Wäre für eine kurze Hilfestellung echt dankbar.

vielen Dank im vorraus

Kioshi
 
AW: UFS 913 Telnet

Die Telnet Konsole geht definitiv bis zur 105 Soft, ab 200 geht sie nicht mehr. Was ich aber gerade nicht verstehe, was meinst Du mit ausschalten ??? Den Receiver herunterfahren ?? Da ist es doch dann logisch das Telnet nicht geht.
 
AW: UFS 913 Telnet

OK hat sich erledigt
Lag wohl am fehlenden ftppro
Jetzt ist alles auf der Box aber oscam läuft nicht trotz der
modifizierten configs.
Oscam taucht über PS in telnet nicht auf
und ich komme auch nicht aufs webif.

Wäre super wenn ihr mir nochmal ein Anschuggerle geben könntet.
Danke
 
AW: UFS 913 Telnet

hatte jetzt die 105 drauf und habe jetzt mal 2.00 probiert.
Gleiches Resultat.
 
Zurück
Oben