Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN8 navigieren zu Outlookkontakten

Knusterus

Freak
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Tach zusammen

Kann man bei Navigon 72 Premium auch zu den Outlookkontakten navigieren.Ich habe den Menüpunkt nicht gefunden.
Ich habe den Contaktordner vom MN7 in das Navigonverzeichnis vom MN8 kopiert, aber ich habe bei der Zieleingabe keine Möglichkeit sie anzuwählen.
Geht das überhaupt??

Knusterus
 
Die Entwicklung bei MN8 ist bis auf weiters eingestellt. Es sind so einige Features von MN7 nicht übernommen worden.
 
Schade gibt es einen Trick die Adressen zu verwenden??
Oder gibt es die Möglichkeit eine andere Soft zu verwenden,die mit BT, Sprachsteuerug und den Outlookkontakten funtzt.
Wenn möglich sollten die Kontakte auch über die Sprachsteuerung aufrufbar sein.


Knusterus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knusterus,
wenn es mit der MN7 Soft funzt, dann pack dir doch eine 70 premium Version in den internen Speicher, die läuft hervorragend auf dem 72 Premium.
hier hab ich eine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
#46.
Damit sollte es ja dann funzen.

Gruß voyi1994
 
Hihi, finde ich lustig. Man kauf ein neues Gerät, und macht eine alte Soft drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@voyi1994
Jo vielen Dank funtzt prima,Sprachsteuerung Outlookkontakte alles prima.
Vielen Dank.Gibt es noch die Möglichkeit BT zu aktivieren.Das funtzt nicht.??

@Underground
Da gebe ich Dir recht ,aber was soll ich machen wenn ich es nutzen möchte und es bei MN8 nicht funtzt.
Bleibt ja nur die alte Soft.Oder??

Knusterus
 
@Knusterus,
freut mich, das es soweit funzt. Danke für die Rückmeldung. Zum BT kann ich dir nix sagen, benutze ich nicht. Werd mich aber mal ransetzen.

@Underground,
hatte vorher ein Mio V735TV, riesengroß, wacklig wie S....,uralt Maps, und Fremdsoftware ständig hängengeblieben, hab ichs verkauft. Mit Navigon
war ich eigentlich immer zufrieden. Dachte aber, man kann bei MN8 auch anderen Skin und Auto einfügen, da aber nicht geht, hab ich halt MN7 drauf.
Sehe eben gerne mein eigenes Auto im Navi. :383:

Gruß voyi1994
 
Hallo voyi1994
So ich habe mal ein bisschen rumgetestet.Ich glaube der Fehler liegt am falschen BT Ordner.Ich habe jetzt mal den BT Ordner vom MN8 durch den vom MN 7 ersetzt.Dann startet BT aber beim Start von MN 7 bleibt die Kisten hängen.
Habe in die Update Datei auf der SD schon zwischen dem BT Start und dem Start von MN7 eine Sleep Zeit von 3000 eingefügt aber ohne Erfolg.
Hat vielleicht noch einer einen Tipp??
Knusterus
 
Hallo voyi1994
Ich habe mir nochmal über Nacht die 70Premium Version von 2much gezogen.
Komplett in den internen Speicher geladen,und siehe da, gleicher Fehler.
Das Gerät hängt sich beim Start von BT auf.
Ich habe jetzt dort nochmal gefragt, warum das so ist und ob es eine Lösung gibt.
Dir vielen Dank für deine Hilfe

Knuster
 
@Knusterus,
habe mal den BT Ordner eingefügt, aber ich habe gar kein Tel. Button, bzw. das Tel.-Symbol bei MN7. Was hast du abgeändert, das BT bei dir startet?
Gibt es eigentlich auch einen Key für MN7 für BT?
Voyi1994
 
@voyi1994
So Du musst nur den BT Ordner von MN7 nehmen.Wenn Du den von MN8 nimmst hast Du kein Telefonsymbol un d BT startet auch nicht.

Knusterus
 
So, hab den Ordner mal eingefügt, MN7 benötigt jetzt etwas länger zum starten, aber Tel.Symbol habe ich immer noch nicht.

Jetzt bin ich da, wo du schon länger bist. Bin jetzt am Pfade ausprobieren. :laie_14:

Wenn ich in der UpdateMe.mscr diesen Pfad angebe, dann bleibt es hängen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mit diesem Eintrag passiert gar nix, ausser das es normal hochfährt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja im MN7 Forum habe ich leider,auch noch keine Antwort bekommen.
Dann werde ich das Teil halt zurückschicken und mir ein 70 Premium bestellen.Das kann ja alles was ich brauche.
@voyi1994
Danke für Deine Mühe.Schade das es nicht funtzt.

Knusterus
 
Hi,
irgendwo ist noch ne Bremse drin, das die Navisoft einfrieren lässt. Bin bis zum normalen Auswahlmenue gekommen, oben Telefon und rechts unten den Button
mit dem Telefonhörer, dann hängt es sich auf. Ich werde weiter probieren.

Gruß voyi1994

Edit:
Habe festgestellt, wenn ich in der Autorunce.mscr folgenden Text eingebe
Run("\Storage Card\default\BT\PhoneApplication.exe", "-WindowMode=Minimized") ist das rot geschriebene dafür verantwortlich, das sich das Navi aufhängt. Es geht immer bis zum Menue
für Handy Optionen und dann Feierabend. Hat jemand noch einen Tip, was man da ändern könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben