Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Gopal Version Mit ContactViewer für SD Karte

AW: Gopal Version Mit ContactViewer für SD Karte

So ich habe gerade mal die SD Karte mit der GoPalversion 7 in mein P4420 gesteckt und gestartet.Die Karte läuft auch unter Storage Card( also mit Leerzeichen)und siehe da es startet.
Bleibt dann allerdings hängen.
Also liegt es an meinem Navigonnavi.Mal sehen ,vielleicht werde ich mich am Wochenende nochmal damit beschäftigen.
@JJNavi,die Version 6 muss ich erstmal holen,also auch am Wochenende.
Bis dahin erstmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich werde weiter berichten

Knusterus
 
AW: Gopal Version Mit ContactViewer für SD Karte

tach zusammen
So ich habe noch einmal ein bißchen getestet.Leider läuft GoPal 7 auf meinem Navigon immer noch nicht.Ich habe jetzt versucht es auf Flash Disk zu installieren.
Da bleibt er bei der Installation vom Ordner 0 bei framework hängen.
Dann habe ich versucht jeden Ordner einzeln zu öffnen und zu installieren,hat auch soweit funktioniert,
dann Start und die gleiche Fehlermeldung wie von SD karte.Das ist schade,aber vielleicht habt Ihr ja doch noch ne Idee?
Die version 6.1 läuft soweit auf meinem 4420 .Schade ist nur, das die Spracheingabe und der Contactmanager nicht funktionieren.
Naja man kann halt nicht alles haben.
Schön wäre es wenn ich die GoPal 7 version auf meinem Navigonnavi zum laufen bekommen würde,habt Ihr da noch einen Tip??

Knusterus
 
AW: Gopal Version Mit ContactViewer für SD Karte

Für die Spracheingabe benötigst Du im Ordner MapRegions die Unterordner CommandTSD und GermanyTSD mit entsprechendem Inhalt, kannst Du Dir hier ansehen https://www.digital-eliteboard.com/335375-brauche-suche-command-tsd-und-germany-tsd.html bzw. hier . Bitte beachten, dass die Sprachsteurung immer zu den gleichen Map Quartalen passen muss. Leider gibt es für GoPal 6.x keine TSD für die neuesten Maps.
Der Contact Manager selbst ist aber in Ordner 10 enthalten und sollte ohne Probleme mit installiert werden. Leider ist der nicht in allen Angeboten enthalten, schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/...-1-94809-dach-q2-2013-edition-update-vii.html oder hier https://www.digital-eliteboard.com/...e-build-94809-installationsdaten-sd-card.html

Wenn du ihn nicht findest bite melden, dann kann vielleicht jemand helfen.
 
AW: Gopal Version Mit ContactViewer für SD Karte

Hi JJNavi
Den Contactmanager habe ich ja schon installiert ,er zeigt auch die Kontakte an,wenn ich aber ein Kontakt auswähle und dorthin navigieren will ,kommt Fehler 501 Adresse kann nicht gefunden werden.
Da es aber mein altes Navi ist ist das wirklich nicht schlimm!!!!
Ich suche halt immer noch nach einer Alternative für mein Navigon 70prem.Das ist ja auch der Grund für diese ganze Spielerei.Ich möchte solange mein Navigon noch läuft, eine Alternative testen ,die ich mir wenn mein Navi mal nicht mehr will, zulegen kann!!!
Deshalb suche ich nach einer Soft mit meinen Vorstellungen die ich auf meinem Navigon testen kann!!
Knusterus
 
AW: Gopal Version Mit ContactViewer für SD Karte

Fehler 501 zeigt eigentlich einen Fehler für Nichtverfügbarkeit. Vielleicht kontrollierst Du einmal per USB, ob eine Installation stattgefunden hat (in MFD). Ich sende Dir eine PN mit einem Link zu den Möglichkeiten des Contact Viewers.

Das Navigon Navi sollte eigentlich auch IGO bzw. noch besser Primo können. Hier wäre der entsprechende Boardbereich Link ist nicht mehr aktiv. , in dem ich mich aber nicht weiter auskenne. Du soltest dann dort im Bereich um Hilfe bitten. Maps gibt es dort eigentlich alles. Hier findest Du den Bereich für Tools für den WinCE Bereich Link ist nicht mehr aktiv. . Sorry, aber mehr kann ich Dir da auch nicht helfen.

Grundsätzlich denke ich, dass sich das Thema Updaten von Navis dem Ende zuneigt. Der Preisdruck mit neuen Geräten mit kostenlosen Updates lebenslang wird immer größer und die Handys mit kostenlosen GPS von Nokia sind auch nicht von der Hand zu weisen. Da kommt es bald schon Nostalgie gleich, an den "alten Dingern" noch rumzuschrauben. Aber dafür gibt es ja dieses Board.

Schönes Wochenende.
 
AW: Gopal Version Mit ContactViewer für SD Karte

Danke JJNavi für den Tipp, ich werde mich dort mal umsehen und testen.

Dir auch ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben