Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BT Modul von MN8 bei MN 7 verwenden

Knusterus

Freak
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Tach zusammen
Ich habe seit längerer Zeit das Problem das mein BT vom MN7 nicht mehr richtig funktioniert.4 manchmal 5 funktioniert es und beim 6. mal bleibt das Gespräch am Telefon obwohl mir die BT Verbindung als aktiv angezeigt wird.
Ich habe MN7 auch schon komplett neu installiert ,der Fehler ist aber geblieben.Ich habe auch schon ein anderes Handy getestet ,genau der gleiche Effekt.
Jetzt läuft bei mir noch Navigon Flow von der Speicherkarte.Jetzt habe ich eine ganze Woche da die BT Verbindung getestet,alles Super.
Gibt es die Möglichkeit das MN8 BT Modul in MN7 einzubinden.??
Ich brauche MN 7 wegen der Navigation zu den Outlook Kontakten,das geht ja leider bei MN 8 nicht mehr.
Ich habe auch schon den MN 7 BT Ordner gelöscht und durch den vom MN8 ersetzt aber das funktioniert leider nicht,da bleibt der Telefonbutton ausgegraut.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Knusterus
 
Zurück
Oben