Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 - meine Hausnummer gibt's nicht

skyplex

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Leude !

ich teste gerade mal die MN 7.4.3 version mit Map Q3/2010 .Als ich eine Route erstellen wollte, zeigt mir die Navi , dass es meine Hausnummer nicht gibt . Ist die Karte veraltet ?



Mit IG08 - Map vom Q3/2010 kann ich meine Hausnummer wählen ...
Mit MN7 geht's seltsamerweise nicht
 
AW: MN7 - meine Hausnummer gibt's nicht

Es gibt doch schon Q1/2011 Maps! ;-)

Findest Du hier:

Link Removed
 
AW: MN7 - meine Hausnummer gibt's nicht

Hallo skyplex,

ja deine Karten sind veraltet!

Such dir hier mal nen Anbieter aus und aktuallisiere deine Karten!


Freundliche Grüße - kurzer:)


Edit: ikon2000 war schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 - meine Hausnummer gibt's nicht

Hallo skyplex

Du kannst außerdem die beiden Karten nicht vergleichen.Grund:verschiedene Kartenliferanten.

Gruß kaqhade
 
Zurück
Oben