Danke für die Info.
Habe die Version MN7.4.1 Build 793. Habe auch ein chinaradio und bekomme immer ein hinweis, wo Mobile Navigator steht. Leider kann ich kein Chinesisch. Aber MN 7 lädt nicht weiter.
@Antoniodc
Hab dir ein Link geschickt wo über MN 7.4.1 für 7" Zoll China Radio geschrieben wird
das es funktioniert und für die Auflösung 480x234 optimiert ist.
Schau da mal rein.
@Antoniodc
Hab dir ein Link geschickt wo über MN 7.4.1 für 7" Zoll China Radio geschrieben wird
Schau da mal rein.
Genau nach der Anleitung habe ich mein MN7 zum laufen bekommen aber leider stürtzt es immer ab und gibt mir schon beim Start die Meldung daß meine Konfiguration nur für mehrere Ziele gilt.....verstehe ich nicht.
Ein Wechsel der autozoom.ini brachte auch nix
@Antoniodc
Schau da mal rein.
Danke, aber genau diese habe ich runtergeladen. Es kommt das Navigon Ladebild und dann die Meldung auf chinesisch, dass irgenwas mit Mobile Navigator ist. Mehr kann ich nicht entziffern.
Ich habe schon alles versucht und verzweifel langsam. Ich habe das Naviradio Jensor AVH-9201N. Vielleicht kann jemand was damit anfangen.
Hier ist etwas für der Auflösung 480x243 da unten.
In Ordner Navigon nur kopieren und testen,Original
sichern. Ich konnte das testen nur auf Auflösung 480x272.
Ist das keine wunder ,ist das datei für die Version
7.4.2-802 oder 7.4.3-201 480x272.
Hier ist etwas für der Auflösung 480x243 da unten.
In Ordner Navigon nur kopieren und testen,Original
sichern. Ich konnte das testen nur auf Auflösung 480x272.
Ist das keine wunder ,ist das datei für die Version
7.4.2-802 oder 7.4.3-201 480x272.
ich benötige aber eine SD- fertige Version nicht nur die BinaryConfig. Ich würde mich über eine Funktionierende MN7.4 Version Auflösung 480x234 freuen.
ich benötige aber eine SD- fertige Version nicht nur die BinaryConfig. Ich würde mich über eine Funktionierende MN7.4 Version Auflösung 480x234 freuen.
Findest alles hier,hatte auch genug Fragen und hab es geschafft-dank der Hilfe der Leute hier.
Werd meine hochladen-wird aber wahrscheinlich erst morgen wenn es dir reicht.
Findest alles hier,hatte auch genug Fragen und hab es geschafft-dank der Hilfe der Leute hier.
Werd meine hochladen-wird aber wahrscheinlich erst morgen wenn es dir reicht.
habe ja alle aus dem Board ausprobiert, mache aber wohl was falsch. Morgen würde mir reichen, wenn es eine Auflösung von 480x234 würde ich mich freuen diese zu bekommen.