Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

wie gesagt, hab schon mehrmals versucht wie in Post 82. Habe auch andere versionen ausprobiert. Ausser das Startbild von Navigon und diese Meldung " irgendwas mit Mobile Navigator"(ist leider auf Chinesisch) passiert garnichts.

Gruß
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hi zusammen,

bei mir läuft es auch nicht auf meinen 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi",bitte um Hilfe.!!!
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Bei manchen Navis wird es auch nie in 480x234 funktionieren, da einige Displays nur 1400x234 (also 466x234) unterstützen, also begnügt euch mit der 320er Auflösung. Wozu auch HD-Navi, man soll auf die Straße schauen, außerdem sind die Tasten auf dem Bildschirm so größer :)
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hi,

hat den inzwischen jemand eine richtig funktionierende Version zusammengestellt und möchte uns bzw. mir damit einen sehr großen gefallen tuen, indem ihr es bereitstellt oder eine kurze Anweisung gebt, wie man vorgeht mit welcher Software ?


Würde mich echt freuen !




Danke


mfg
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo,
ich habe auch ein 7" China Radio und bei mir läuft es auch nicht.
Mein Radio hat eine Auflösung von 800x480, kann es daran liegen ???
Ich hab jetzt schon alles mögliche probiert aber nichts hat funktioniert.
Beim Einschalten kommt nur die Sanduhr und hängt sich auf :(

Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung ???
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Gibt es einen bei dem es überhaupt fehlerfrei funktioniert?
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das selbe problem haben wohl die meisten hier. Bisher haben einige behauptet es funktioniert, aber eine fertige Lösung will keiner anbieten. Wenn ich eine funktionierende Version hätte, würde ich sie hier für alle Posten.
Bisher läuft nichts! Auch in anderen Foren hat noch keiner eine Lösung.
Das Navi friert nach dem Start sofort ein. Hab alle hier angebotenen Lösungen versucht.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Bei mir läuft es einigermaßen.
Hab es nach der Anleitung in Post 82 gemacht.

Das Programm startet, Menü usw geht alles. Einige Beschriftungen der Menüpunkte sind noch falsch oder werden nicht richtig angezeigt und mein GPS Empfänger wird nicht gefunden --> das ist aber ein Problem von mir weil ich bisher noch nicht die richtige Einstellung in der usersetting gefunden habe.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo, habe einen Honda CR-V Bj.2009 mit Navi Radio.
Ist es möchlig von meinen Navigon 7310 ( auflösung 480x272 ) die Software auf das CR-V Navi ( auflösung 1430x234 ) zum laufen zu bekommen?

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hi, ich habe eine funktionierende Version, hat jemand nen Rapidshare Account, dann kann ich das hochladen.

Gruß Oli
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hab leider kein RS Account.

Kannst du vielleicht ein paar Bilder posten? Welches Radio hast du denn?

Ciao
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

so´n china navi all in one mit 7" bildschirm (ausfahrbar)
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Da gibt es verschiedene.
Meins habe ich in einer der ersten Seiten dieses Posts eingestellt.
MN/ startet bei mir....läft auch aber am Anfang meint es, daß ich ne Einstellung für viele Routen habe????? Abstürze sind an der Tagesordnung und die Schrift ist zu groß. Mom nutze ich daher mein IGO8 weiter.

Wieo braucht man nen Rapidshare-Account?
Einfachh alles ohne Karten und Sounds in ne *.rar packen und dann hochladen. Oder ist das zu groß für hier?

Ciao Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben