Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 MN7 auf Becker 7988, geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf Becker 7988, geht das?

Ich habe dir den Link hier geschickt,damit du dies genau so bei dir auf dein Gerät installierst.
Wenn du dies gemacht hast,dann hast du ein Navi das eine aktuelle Software draufhat,sogar mit Reality View.
Und eine neue Karte gibts auch,hat aber nicht viele neuere Straßen,daher kannste uch die nehmen die bei der Anleitung dabei ist.
 
AW: MN7 auf Becker 7988, geht das?

Das leuchtet ein, was du sagst.
 
AW: MN7 auf Becker 7988, geht das?

Gefunden habe ich XXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7 auf Becker 7988, geht das?

Oh ha...ich habe leider keine Anleitung dazu,habe das Gerät ja nicht.
Wenn ich mal am Woende Zeit habe,was im Moment eher schlecht ist,werde ich mich mal um eine Anleitung kümmern.
 
AW: MN7 auf Becker 7988, geht das?

Das wäre super!
Ich bin jetzt soweit, das ich die MN7.4.3 Build 793 von ObihoernchenX runtergeladen, und aktuelle Q1-2010 Maps. Allerdings fehlen mir noch die passenden Zwerge - deswegen kann ich die Navigon Software auch nicht starten, oder?! Beim Start der navigon.exe kommt immer "Fatal Application Error" mit der Exception: 0xC0000005
 
AW: MN7 auf Becker 7988, geht das?

also der Poi-Warner startet und läuft schon mal ... :D
Muss ich bestimmt noch diverse Einträge in der version.xml abändern?
Oder liegts vielleicht einfach an den fehlenden "Zwergen" ...
 
AW: MN7 auf Becker 7988, geht das?

Also,ich weis nicht was du mit MN 7 willst,denn meine Anleitung geht doch für dein Gerät,dann hast du das MN 6.51.
Denn ich komme die nächsten Wochen nicht dazu mich um eine Anleitung zu kümmern.
 
AW: MN7 auf Becker 7988, geht das?

ja - habe Deinen Beitrag schon gelesen.
Allerdings - wenn die aktuelle 7xx schon auf dem 7927 läuft (sollte ja, wegen CE5.0) und es für die Version schon das aktuellste Kartenmaterial gibt - warum nicht! Mann sollte doch irgendeine Anleitung adaptieren können, mit wenigen Änderungen ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 auf Becker 7988, geht das?

Mittlerweile Frage ich mich ob MN 7 überhaupt auf dem Gerät läuft?
HAbe wie erwähnt keine Zeit dazu mich drum zu kümmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben