Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MN7.7.6 800x480 für EONON D5151Z

Nobody is reading this thread right now.

BlackyP

Stamm User
Ich bin noch ein wenig am basteln, aber es läuft jetzt meiner Ansicht nach für mich recht stabil (kein System ist stabil genug, um 100% zu erreichen DD ).
Hab heute die AlternativeRoutes-Anzeige, was die Schriftgröße angeht auch noch hinbekommen.
Nur noch ein paar Ikon-Anpassungen und dann könnte ich diese Version hochladen.

Diese Version sollte auf vielen EONON-Geräten laufen, die folgende Vorraussetzungen haben:
WinCE6
Speicher: 128Mb
GPS: Port2, 57600 Baud
Storage Card1: so lautet die Speicherbezeichnung für die SD-Navi-Karte (notwendige Settings sind dafür eingerichtet)
TMC: kein TMC möglich, da in dem Gerät (D5151Z) nicht verbaut

Das muß sicher ein Praxistest beweisen ... also ...

DownLoad:
[HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]

Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.6 800x480 für EONON D5151Z

One-Klick-Hoster ... hmm (ist mir schon bekannt)
Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht ?

Klicke oben in der Menüleiste auf den Button Downloads. Nun wählst Du den Punkt: Navigation - Handy- PDA.

Hier suchst Du Dir Deine passende Unterkategorie und kannst Deine Software für uns alle hochladen. In unsere neue DatenBase können nur 50 MB Blöcke geladen werden. Wenn Deine Datei größer ist, musst Du sie von WinRAR oder WinZIP beim verpacken splitten lassen.

Ist ja schon Jahre her, als ich das letzte mal hier was hochgeladen hatte :emoticon-0162-coffe.

OK hab den DL in #1 zum testen eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:

An einem FeedBack wäre ich sehr interessiert, es gibt ja nicht viel falsch zu machen (außer nicht zusammengehörige *.map und *.nfs). :emoticon-0136-giggl

Ist sonst noch irgendwas aufgefallen ?

Was mich brennend interessiert ..., funktioniert die Soft auch auf anderen EONON-Geräten ?
Hat das schon irgendwer getestet ?

Blacky hast Du zufällig eine Ahnung an was dies noch liegen könnte, ich habe den Blaupunkt San Diego und der schafft mich noch. Die Version 7.7.6 habe ich am laufen, jedoch erscheint das TMC Symbol nicht und die Felder für die Zeit und Entfernung bei einer Navigation kommen auch nicht. Die Höhenangabe zeigt die Soft an.
Ruft man die Wegbeschreibung auf so kommen die Straßen nicht zum vorschein. Normalerweise müsste die Soft ohne Probleme laufen aber auf dem Blaupunkt ist wohl alles total anders.

danke für den Tipp aber die habe ich auch schon probiert, da bekomme ich mit dem TMC keinen Empfang. Die Ordnerstruktur ist mir auch noch nicht klar...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…