Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.7.5 für Navigon 5110

AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Es gab mal ein Script, welches diesen "Hebel" automatisch bei jedem Start gesetzt hat.
Das hab ich aber nicht in dem Download von #17 gesehen.
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In meiner Version fürs Strato ist das dabei. ist ja die selbe Version, allerdings sind alle Pfade anders. Bei dem einen heißt es Storage Card bei dem anderen SDMMC oder so. Man muß eigentlich nur alle Pfade anpassen unds schon löppt alles :whistle2:
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

So, ich habe nun eine Mischung aus der Strato und der normalen Navigon Version gebastelt.(also das Startmenü von Strato und den Navigon Ordner den ich schon
mit der Speicher-Problematik am laufen hatte.
Das einzige Manko an der Version ist dass wenn ich mit dem Exit Button beenden möchte startet das Navi mit einem Hardreset.
Wenn ich mit dem Ausschaltknopf beende geht es einwandfrei.

Gruß More2
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Danke, hat super geklappt.
Gruß More2


Ich bin mir nicht sicher ob ich das darf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Der Thread ist ja schon älter hier, und wahrscheinlich deshalb sehr unübersichtlich.
Oft las ich Antworten auf 3 Seiten vorher gestellte Fragen, weil in den Antworten oft der Bezug fehlt, und man muß sich alles mühsam zusammensuchen.
Da waren doch die Baumstrukturen besser, finde ich.
So, will zur Sache kommen:
habe hier vor einigen Wochen die Version 775 für mein Navi 5110 geladen und liebevoll für meine Zwecke angepaßt, alles hier
aus diesem Thread.
Gestern, während der Fahrt, fing mein Navi mit leichten Spinnereien an. Es blendete erst oben, dann unten eine Bedienleiste ein.
Nicht rhytmisch, nein...nervend. Habe dann das Navi aus und wieder eingeschaltet (Total aus, nicht Standby)
Danach kam nur noch das Startbild. Habe mir dann Abends die SD Karte vorgenommen. Es waren nur noch Hieroglyphen auf der Karte - keine Ordner mehr.Jetzt stehe ich da: ohne Sicherungskopie ! (ich schwöre, die wollte ich an diesem Abend machen)
Das schlimmste ist: ich finde keine funktionierende Version 775 für mein 5110 ! Leider sind hier einige Links inzwischen Tot.
Bestimmt kann mir keiner helfen, oder ?....oder doch ?

Gruß, Siggi
(ja ich weiß, man sollte immer erst die Daten sichern)
 
Zurück
Oben