Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.7.5 für Navigon 5110

AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Danke gyppsy, leider hängt sich diese Version bei mir auf.
Das Startbild kommt, der Pfeil links dreht sich und bleibt stehen.
Ich hatte die funktionerende Version hier aus dem Thread.
jetzt funktioniert aber keine der vielleicht 4 verschiedenen Versionen,
die ich bisher probiert habe.
Wo ist meine funktionierende Version abgeblieben ? (passt zwar nicht, fand ich aber gut):smilie_haus_128:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Meine Version fürs Strato sollte funktionieren, du mußt nur überall die Pfade zur SD Karte anpassen, die heißt beim Strato nämlich anders :)
Findest die Version hier irgendwo schon, ansonsten im Strato Thread, oder noch einfacher in meinem Profil an der Pinnwand

MN775 fürs Strato-->gibt es hier :emoticon-0148-yes:
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Kann man auch falsch formatieren ?
stelle den SD Formater immer auf
Format Typ - full
formate Size adjustment steht auf - off
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Ändere gerade den Pfad.
In der autorun.scp steht jetzt:

RUN "\Storage Card\MortScript\MortScript.exe" "\Storage Card\Mortscript\Scripts\nav7.mscr"

ist das richtig ? Muß ich sonst noch was ändern? Sicherlich die nav7.scr
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe doch geschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit überall meine ich auch überall, nicht nur in einer **.mrsc, sondern auch in allen anderen **.mrsc und auch in den ***.xml der Software.
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Verdammt, ich habs vergessen:
habe gerade den Ordner "MyPois" erstellt und die ganzen mob.Blitzer reingepackt.
Beim Hochfahren kam der Hinweis, dass max 1000 Pois geladen werden.
Das kann geändert werden,
ABER ICH HABE VERGESSEN,...wie! Und das Schlimmste ist, ich finde den Beitrag nicht mehr, wo es beschrieben wurde.
Erinnert sich noch jemand daran ?



Edit: ok. habs gefunden, Eintrag in der ApplicationSettings.xml
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

dankesehr, bin schon beim abspecken.
ps dortmund hat super gespielt, in der 2. halbzeit gegen malaga (3:2)
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Gibt es noch nen DL der funktioniert und ohne Anpassung auf dem 5100 läuft? Habe alle Downloads geprüft und nur das "Sicherung Mischversion ok" Paket downloaden können und da kommt immer das Memory Low Porblem.
 
AW: MN7.7.5 für Navigon 5110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich bestätigen mein Freund. Ich hatte damals eins für 5110 und Strato 6088 entworfen gehaben und du freundlicherweise uploaden.

Sollte es weg sein, gibt mir Bescheid, mein Kumpel hat noch den Strato 6088 damit laufen. Stelle es dann zur Verfügung.

Ansonsten hat Bernd auch Recht. Der einzie Unterschied zwischen beiden Geräten ist nur, dass es beim Navigon "Storage Card" heißt und beim Strato 6088 "SDMMC". Ferner heißt die Start-Datei auch nicht "autorunce" sondern nur "autorun".

Wer kann, soll sich lieber einen 5110 statt Strato 6088 besorgen. Auf dem 5110 läuft die Software stabiler als beim Strato, obwohl beide 64 MB Ram haben. Wieso das so ist, konnte ich damals nicht rausfinden. Wenn man zuviele Pois drauf tut, reicht beim 6088 die RAM nicht aus, um eine Berechnung bis in die Türkei zu machen. Nach 1800 km ist Schluss, was aber für die "Deutsche" nur zweitrangig sein sollte.

Ah ja, bevor jetzt einige in der Bucht 5110 suchen. Besorgt Euch das Apollo Bell 5 Zoll (60 Euro inkl. Versand) in der Bucht. Der 4,3 Zoll kostet nur 50 Euro. Vorab, darauf läuft MN 8.2.5 ohne ruckeln und mit allem Schnickschnack. Von 3D bis was der Teufel alles will. Bis jetzt gibt es diese SD-Readyversion nirgendswo zum Downloaden. Selbst TMC Pro läuft! Ich habe es nach 2 Wochen fast "Tag und Nachtarbeit" zum Laufen gebracht. Boss tut gerade die Soft uploaden und wird es dann hier im Forum bereit gestellt. Ansonsten kosten die Dinger ca. € 90 - 120. Die Geräte haben 128 MB Ram. Also man kann auch für die Zukunft nichts falsch machen. Und die Geräte sind nicht minderwertig verarbeitet. Hochauflösendes Display und klare laute Ansagen (kein Blechern).

Einziger Nachteil: Kein ins Kalbe integrierte TMC Antenne. Aber das hatte der 5110 auch nicht. Man keine aktive TMC Antenne für 10 Euro selbst basteln.
 
Zurück
Oben